Diät bei der Arbeit?

Diskutiere Diät bei der Arbeit? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wie kann ich mich bei der Arbeit richtig ernähren? Ich mag nicht Essen von zu Hause mitbringen, da stehe ich Abends zu lange in der Küche für.

  1. Kan

    Kan Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mich bei der Arbeit richtig ernähren? Ich mag nicht Essen von zu Hause mitbringen, da stehe ich Abends zu lange in der Küche für.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kan,

    wo wohnst du denn? Hier ist eine tolle Seite für einen Lieferservice: http://www.bringbutler.de/Gelsenkirchen.htm
    Wir bestellen in der Firma und auch zu Hause über BringButler alles, also wenn wir nicht kochen natürlich. Lieferservice muss nicht immer Fast Food heißen. Du kannst dort sogar Salat, Suppen sogar Fleischgerichte finden. Also jeder muss da für sich wissen war er mag und was er natürlich auch darf.
    Ich hinterlasse auch immer ein Feedback das freut das Restaurant und auch die anderen Nutzer denn dann wiesen die ob das Gericht geschmeckt hat und die Lieferung pünktlich war.
    Gruß :)
     
  4. #3 mario89, 30.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bei der Arbeit richtig ernähren geht nur, wenn du zu Hause vorkochst.
     
  5. #4 tianichte, 02.12.2013
    tianichte

    tianichte Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    103
    Trainingsbeginn:
    2011
    Obst und Gemüse, als ich auf der Arbet nur noch Obst und Gemüse (nagut abundzu ne SUppe) gegessen habe, habe ich in windeseile abgenommen
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, du nimmst dann vielleicht in Windeseile ab, allerdings auch Muskeln, wenn du praktisch die ganze Woche über ne Proteinversorgung von 0 hast. ;-)
     
  7. #6 S. Kraft, 03.12.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nicht unbedingt jeden Abend bis zum 23 Uhr in Köchen stehen um etwas vorzukochen. Viele Speisen können gefrieren lassen werden also man kann einfach am Sonntag sich ein Bisschen Zeit nehmen um für die Woche zu kochen. Dann in ein Paar Stunden hast du alles für nächste Woche vorgekocht und sollst du es einfach gefrieren lassen und dann während die Woche am vortag es einfach im Kühlschrank lassen um es am nächsten Tag abtauen zu haben.

    Jeden Tag Essen zu bestellen ist ungesund und auch teuer und jeden Tag nur Obst und Gemüse essen ist kein ausgewogene Ernährung.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät bei der Arbeit?

Die Seite wird geladen...

Diät bei der Arbeit? - Ähnliche Themen

  1. diät drinks in LC

    diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  2. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

    Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....