Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von SVN, 01.04.2012.

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    So, ab morgen soll es den Kilos an den Kragen gehen. Ich will aber nicht nur eine Diät einschieben, sondern zusätzlich Infos/Tipps für eine ausgewogene gute Ernährung sammeln.
    Denn damit soll es dann logischerweise weitergehen, wenn ich das richtige Gewicht erreicht habe.

    Also erstmal so in etwa der Plan, an den ich gedacht habe für eine Diät.

    Frühstück: Müsli mit fettarmer Milch -> Ja, ich weiß. Haferflocken wären besser, aber seit der letzten Diät kann ich die einfach nicht mehr sehen, geschweige denn täglich runterbekommen ;)
    Zwischenmahlzeit: Körnerbrot/Knäckebrot mit fettarmen Käse oder Pute/Hähnchen
    Mittags: 2 Brote + Spiegelei/Rührei
    Zwischenmahlzeit: eine handvoll Nüsse
    Zwischenmahlzeit: Apfel + ggfs. ein Knäckebrot
    Abendessen: selbst kochen(ja, damit will ich jetzt starten ;D) vielleicht hat hier ja wer ne gute Empfehlung für ein Rezeptbuch, was so in die Richtung geht ;)
    Nachtsnack: Magerquark mit Apfel

    Über den Tag gesehen kommt dann noch hinzu: ca. 3l Wasser, ein Wheyshake mit Traubenzucker nach dem Trainieren

    Also es wäre super, wenn ihr über meinen Plan mal drüber gucken könntet, wenn ihr sonstige Ernährungstipps habt, bzw. gute Internetseiten oder ein Kochbuch.

    Grüße,
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhenomTheOne, 18.04.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Moin

    Schau, dass du vor dem schlafen gehen nicht mehr zuviel isst.
    Das wird dann nicht verbraucht und somit abgelagert.
    Also Nachtsnack auf 3 oder 4 Uhr verschieben und die Knäckebrote da weg lassen.
    Abendessen immer ohne Kohlenhydrate.

    Müsli muss Zuckerfrei sein.
    Nach möglichkeit auch keinen Fruchtzucker.
     
  4. #3 gasmeister, 18.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du musst bei deinem Plan mal Nährwerte + kcal zusammenrechen, wenn das nicht stimmt, kannst du essen was du willst und wirst trotzdem keinen oder nur wenig Erfolg haben.

    mfG
     
  5. naja

    naja Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, klingt gut..aber vor dem schlafen nicht zu viel essen, da das wasser sich im körper einsammelt und dann siehst du am nächsten morgen angeschwollen aus...











    _________________________________
    Der Dirigent ist ein Facharbeiter, der zwanzig Jahre Berufsusbildung benötigt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps

Die Seite wird geladen...

Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps - Ähnliche Themen

  1. Diät Ernährungsplan

    Diät Ernährungsplan: Hallo an alle Ich habe vor da ja der sommer schon wieder vor der tür steht den winterspeck ( der letzten jahre :D) los zu bekommen. Zu meiner...
  2. Ernährungsplan zur Diät

    Ernährungsplan zur Diät: Ist dieser Ernährungsplan für eine Diät geeignet? Frühstück: Eiweißshake+Vitamine+Spurenelemente(150 kcal) 2. Frühstück: 2 Brötchen(360...
  3. ernährungsplan zur diät hilfe

    ernährungsplan zur diät hilfe: Guten abend ich möchte eine diät machen aber ich weiß nihct was ich essen soll. mien plan ist einfach wenn ich zum training gehe esse ich pute...
  4. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  5. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...