Diät fällig?

Diskutiere Diät fällig? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich würde gerne wissen, ob 73 kg bei 1,74m ausreichend sind, um eine Diät zu starten. Trainiere nun seit zwei Jahren und habe von 59 kg auf 73 kg...

  1. #1 Silvers Rayleigh, 15.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen, ob 73 kg bei 1,74m ausreichend sind, um eine Diät zu starten.
    Trainiere nun seit zwei Jahren und habe von 59 kg auf 73 kg zugenommen.
    Natürlich ging auch einiges an Fett mit, wodurch ich schließlich auf einen Kfa von 12% kam.
    Ich finde eindeutig, dass es zu viel ist und möchte fragen, ob sich eine Diät bereits lohnt oder ob ich durch eine Diät zu viel Muskelmasse verlieren würde.
    Ich frage das, weil ich hier schon mehrmals gelesen habe, wie manchen dazu geraten wurde eher noch eine Weile Masse zuzulegen, obwohl sie einen hohen Kfa hatten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würde sagen, dass du ruhig noch aufbauen kannst. Ist einfach einfacher... Danach Defi und alles ist gut. Ist aber nur mein Gedanke, weil ichs so machen würde. ;)
     
Thema:

Diät fällig?

Die Seite wird geladen...

Diät fällig? - Ähnliche Themen

  1. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  2. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  3. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  4. diät drinks in LC

    diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  5. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...