Diät fällig?

Diskutiere Diät fällig? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich würde gerne wissen, ob 73 kg bei 1,74m ausreichend sind, um eine Diät zu starten. Trainiere nun seit zwei Jahren und habe von 59 kg auf 73 kg...

  1. #1 Silvers Rayleigh, 15.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen, ob 73 kg bei 1,74m ausreichend sind, um eine Diät zu starten.
    Trainiere nun seit zwei Jahren und habe von 59 kg auf 73 kg zugenommen.
    Natürlich ging auch einiges an Fett mit, wodurch ich schließlich auf einen Kfa von 12% kam.
    Ich finde eindeutig, dass es zu viel ist und möchte fragen, ob sich eine Diät bereits lohnt oder ob ich durch eine Diät zu viel Muskelmasse verlieren würde.
    Ich frage das, weil ich hier schon mehrmals gelesen habe, wie manchen dazu geraten wurde eher noch eine Weile Masse zuzulegen, obwohl sie einen hohen Kfa hatten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würde sagen, dass du ruhig noch aufbauen kannst. Ist einfach einfacher... Danach Defi und alles ist gut. Ist aber nur mein Gedanke, weil ichs so machen würde. ;)
     
Thema:

Diät fällig?

Die Seite wird geladen...

Diät fällig? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  2. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

    Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...