Diät & Gelenke Vorbereitung :)

Diskutiere Diät & Gelenke Vorbereitung :) im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...

  1. #1 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Soo,

    durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal ein paar Monate meine Gelenke Vorbereiten für spätere höhrere Gewichte.

    Hier der Trainingsplan:

    10min Warm werden auf Crosstrainer
    Kniebeugen
    Beinbeugen
    Bankdrücken mit KH
    Schrägbankdrücken mit KH
    Schulterdrücken mit KH
    Latzug
    Rudern
    Rudern mit Langhantel
    Hyperextencions
    Bauch Training

    Ich weiß Latzug soll nicht gut sein aber bis ich ne Alternative gefunden habe belasse ich es dabei ist ja erstmal für ca. 4Monate :)

    So zum TP es werden 15-25Wh druchgeführt in jewals 3Sätzen mit jewals 1min. Pause. Dieser Plan wird Montags,Mittwochs & Freitags durchgeführt Dienstags & Donnerstags ist dann Cardio Zeit.

    Ernärhungsplan sieht so aus:

    Nach dem Aufstehen: Whey Protein Shake

    07:15Uhr: 2-3 gekochte Eier

    09:30Uhr: 2Scheiben Schwarzbrot mit Käse

    11:25Uhr: 1Banane o. Apfel

    13:30Uhr: Training

    15Uhr: Whey Protein Shake + Putenbrust mit Gemüse und Salat

    18Uhr: 250g oder 1/2Dose Thunfisch

    21Uhr: 300-500g MQ

    Ernährungsplan wird vllt noch etwas verändert müsste von den Werten her aber passen.

    Trainingsplan ziehe ich auch erstmal so durch^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Warum nicht Klimmzüge statt Latziehen? ^^
     
  4. #3 Bavaria, 20.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    colin war klar das es von dir kommt du klimmzug freak :biggrin:
    nein im ernst ich würd auch eher klimmis reintun
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sorry liegt in meiner Natur! :mrgreen:
     
  6. #5 Bavaria, 20.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ist auch zu meiner lieblingsübung aufgestiegen was bei kieser auch kein wunder ist :biggrin: (dabei bin ich in klimmis gar nicht gut :D )
     
  7. #6 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Weil ich noch keine Klimmis schaffe ^^ Ich werde sie in ca. 3Wochen mal probieren :)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät & Gelenke Vorbereitung :)

Die Seite wird geladen...

Diät & Gelenke Vorbereitung :) - Ähnliche Themen

  1. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  2. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  3. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  4. diät drinks in LC

    diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  5. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...