Diät & Gelenke Vorbereitung :)

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von Casanova, 20.04.2011.

  1. #1 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Soo,

    durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal ein paar Monate meine Gelenke Vorbereiten für spätere höhrere Gewichte.

    Hier der Trainingsplan:

    10min Warm werden auf Crosstrainer
    Kniebeugen
    Beinbeugen
    Bankdrücken mit KH
    Schrägbankdrücken mit KH
    Schulterdrücken mit KH
    Latzug
    Rudern
    Rudern mit Langhantel
    Hyperextencions
    Bauch Training

    Ich weiß Latzug soll nicht gut sein aber bis ich ne Alternative gefunden habe belasse ich es dabei ist ja erstmal für ca. 4Monate :)

    So zum TP es werden 15-25Wh druchgeführt in jewals 3Sätzen mit jewals 1min. Pause. Dieser Plan wird Montags,Mittwochs & Freitags durchgeführt Dienstags & Donnerstags ist dann Cardio Zeit.

    Ernärhungsplan sieht so aus:

    Nach dem Aufstehen: Whey Protein Shake

    07:15Uhr: 2-3 gekochte Eier

    09:30Uhr: 2Scheiben Schwarzbrot mit Käse

    11:25Uhr: 1Banane o. Apfel

    13:30Uhr: Training

    15Uhr: Whey Protein Shake + Putenbrust mit Gemüse und Salat

    18Uhr: 250g oder 1/2Dose Thunfisch

    21Uhr: 300-500g MQ

    Ernährungsplan wird vllt noch etwas verändert müsste von den Werten her aber passen.

    Trainingsplan ziehe ich auch erstmal so durch^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Warum nicht Klimmzüge statt Latziehen? ^^
     
  4. #3 Bavaria, 20.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    colin war klar das es von dir kommt du klimmzug freak :biggrin:
    nein im ernst ich würd auch eher klimmis reintun
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sorry liegt in meiner Natur! :mrgreen:
     
  6. #5 Bavaria, 20.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ist auch zu meiner lieblingsübung aufgestiegen was bei kieser auch kein wunder ist :biggrin: (dabei bin ich in klimmis gar nicht gut :D )
     
  7. #6 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Weil ich noch keine Klimmis schaffe ^^ Ich werde sie in ca. 3Wochen mal probieren :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät & Gelenke Vorbereitung :)

Die Seite wird geladen...

Diät & Gelenke Vorbereitung :) - Ähnliche Themen

  1. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

    Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

    VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...