diät Muskelabbau?

Diskutiere diät Muskelabbau? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hiho ;) ich trainire ungefähr 1 1/2 ich mache eig. alle übungen die es bei mc fit gibt von grünen bis roten bereich... nun hab ich folgende...

  1. #1 kraftsportler17, 20.02.2008
    kraftsportler17

    kraftsportler17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hiho ;) ich trainire ungefähr 1 1/2 ich mache eig. alle übungen die es bei mc fit gibt von grünen bis roten bereich...

    nun hab ich folgende fragen :)

    1.da ich übergewichtig bin möchte ich gerne eine diät machen habe aber angst das sich dann meine muskeln die ich mir erarbeitet habe wieder verliere kann man auch abnehmen ohne muskel abbau :)?

    2. eine schulter ist bei mir stärker trainiert als die andere was soll ich tuhen? einfach die schultern beide weiter trainieren? oder nur noch die eine seite? mit es sich wieder ausgleicht?


    danke für die antworten :-)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Mit der notwendigen Disziplin kann man aus einer Diät nahezu ohne Muskelverlust gehen.

    2) Trainiere beide Schultern gleich, wobei du die schwächere als Maßstab nimmst.
     
  3. #3 kraftsportler17, 20.02.2008
    kraftsportler17

    kraftsportler17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    kannst du mir denn tipps geben zum tehma ernärungs :)? so das sich meine muskeln weiter ausbauen und ich trotzdem abnehme :)?


    und wie meinst du das ich soll die schwächere als maßstab benutzen :)?

    und ist das gefährlich für denn rücken oder so das eine schulter besser trainiert ist? weil bei der anderen ist echt garnix und ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe trainiere immer mit beiden armen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du richtest dich nach der schwächeren Seite. Wenn diese fertig ist, hörst du auf, auch wenn du mit der anderen noch weitere Wdh schaffen würdest.

    Zum Thema abnehmen, schau dir mal den Bauchmuskelthread von Wody im Lexikon an.
     
  5. #5 kraftsportler17, 20.02.2008
    kraftsportler17

    kraftsportler17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    aso ok danke schön :)
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    "hiho ich trainire ungefähr 1 1/2 ich mache eig. alle übungen die es bei mc fit gibt von grünen bis roten bereich..."

    was bitte is da ein grüner oder roter bereich? :confused:
     
  7. #7 kraftsportler17, 21.02.2008
    kraftsportler17

    kraftsportler17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    was bitte is da ein grüner oder roter bereich?


    ---------------------------------------------------------------------------

    :D bei mc fit gibt es verschiedene bereiche grün wenn du neu bist gelb für fortgeschrittene rot experten..[/code]
     
  8. #8 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rot ist der Freihantel-Bereich. Die Geräte werden mehr oder weniger sinnvoll in grüne und gelbe eingeteilt. Dabei geht es weniger darum ob das jetzt "harte" Übungen sind, sondern in welcher "Erfahrungsstufe" des Mc-Fit Trainingsplan-Modell sie vorkommen. So verzichten die Einsteiger-Pläne bei McFit auf Arm und Schulterübungen weshalb diese prinzipiell gelb sind.

    Daneben gibt es noch den blauen "Ausdauer" und den grauen "Dehn" Bereich. Es geht doch nichts über ein ordentliche PI.
     
Thema:

diät Muskelabbau?

Die Seite wird geladen...

diät Muskelabbau? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsart geeignet um Muskelabbau bei Diät zu verhindern?

    Trainingsart geeignet um Muskelabbau bei Diät zu verhindern?: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr meine Erklärung verstehen könnt. Also ich trainiere zur Zeit wären meiner Defi sehr hart...
  2. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  3. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...