Diät Supps? Und frage zu Amino

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lala`, 29.11.2009.

1. lala`

lala` Hantelbankwärmer

Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!!

und nun eine frage zu meine aminosäure ob das reicht?
    Daten:
    Aminoprogramm pro 100ml
    *L-Valin (BCAA) 1.480 mg L-Glycin 532 mg
    *L-Isoleucin (BCAA) 1.510 mg L-Alanin 1.560 mg
    *L-Leucin (BCAA) 2.550 mg L-Cystein 728 mg
    L-Arginin 12.720 mg *L-Lysin 2.690 mg
    L-Asparaginsäure 3.080 mg *L-Methionin 560 mg
    *L-Threonin 2.010 mg L-Histidin 448 mg
    L-Tyrosin 672 mg *L-Phenylalanin 672 mg
    L-Serin 1.400 mg *L-Tryptophan 280 mg
    L-Glutaminsäure 5.280 mg L-Prolin 1.760 mg

nehme 2 Ampullen pro trainingstag (eine während des trainings und eine nachdem training) je ampulle 25 ml

lg kevin

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 01.12.2009
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

sowas wie l-carnitin brauchst du nicht bringt nichts!!

es kommt drauf an wie du dich ernährst und das du cardio machst 2-4 mal die woche.

Thema:

Diät Supps? Und frage zu Amino

Die Seite wird geladen...

Diät Supps? Und frage zu Amino - Ähnliche Themen

1. Diät,Muskelaufbau

Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...