diät

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Schweinekopf, 11.03.2010.

  1. #1 Schweinekopf, 11.03.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. will jetzt da der sommer ( hoffentlich endlich ) bald vor der tür steht ne diät machen. (7-8kg)

    erst mal sollte ich kohlenhydrate stufenweiße reduzieren, oder gleich low carb? hab mal gehört das wenn man mehr gewicht verlieren will stufenweiße besser wäre & mei 'nur' 7-8kg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 12.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  4. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    meiner Meinung hast du viel zu viel Supps!!!! :alarm:
     
  5. #4 Nitray1, 12.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ehery drink würd ich weglassen und auf jedenfall das NO-explode, welches aus mehr als 1/3 aus Kohlenhydrahte besteht.
    käse - kommt drauf an welcher, fastenkäse ist gut.
    rest wurde ja schon gesagt.
     
  6. #5 Butters, 12.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem NO-Xplode wusste ich nicht. Also das da soeviele KH drin sind. :mrgreen:
     
  7. #6 Schweinekopf, 14.03.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    no-explde had keine kh^^

    und wenn ich mich normal ernähre hab ich auch nur 200kh pro tag^^ also wenn ich zu jeder mahlzeit kh dazunehme dann nehm ich ja nicht ab :D
     
  8. #7 Butters, 14.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Abnehmen hat in erster Sicht nichts mit den KH zu tun sondern mit einem Kcal Defizit. Und ich glaube kaum das du nur 200g KH zu dir nimmst.
    Denn ein Brötchen hat schon um die 50g KH, 300ml Milch ca. 15g KH, dein BSN Syntha ca. 20g und der PWO ist nicht mit einbezogen, der MQ insgesamt 25g KH. Und dann kommen noch andere Sachen hinzu. Und das ist jetzt nur grob gerechnet.
     
  9. #8 Nitray1, 14.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    7g pro 21g portion, habs ja da stehen ...
     
  10. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Jungs wollt euch mal was fragen, was aber nicht zum Thema gehört. Wollte auch keinen neuen Thread aufmachen. Und zwar, mein Freund war früher etwas dick, hat dann aber gut abgenommen und ist nun sehr dünn. Er ist sehr viel, fast doppelt so viel wie ich, nimmt aber nicht zu !!! Bei mir kann es schon ein einem Brot zu viel liegen und nehme zu. Kann man irgendwie doch den Stoffwechselr verändern, sodass man auch, so wie mein Freund, so viel essen kann wie man will ?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    eine normales deutsches brötchen ist ca. 50g und kann aus diesem grund nicht aus 50 kh bestehen.

    würde auch meinen 200g kh mit der normales ernährung sind fast etwas wenig.

    @ über mir: in eurem alter ist das sehr von der pupertät abhängig.
    ich hatte damals auch in der schule kumpels die waren immer etwas dicklich und rund. aber innerhalb einen halben jahres sind die spindeldürr geworden, trotzdem die gefressen haben wie hulle.
     
  13. #11 Butters, 18.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry, hatte glaube ich die 100g Werte im Kopf. :mrgreen:
     
Thema:

diät

Die Seite wird geladen...

diät - Ähnliche Themen

  1. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

    Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

    VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...