Diätplan

Diskutiere Diätplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich trainiere zwar schon eine ganze Weile, habe aber von Definitionsdiäten kaum Ahnung... Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen, was sich...

  1. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    ich trainiere zwar schon eine ganze Weile, habe aber von Definitionsdiäten kaum Ahnung...

    Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen, was sich recht interessaant anhört.

    Würde mich freuen, wenn die Experten hier im Forum mal ihre Meinung dazu abgeben! :prof:

    http://www.ironsport.de/iron.php4?z=kf& ... -Diaetplan
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Hört sich erfolgversprechend an. Das Trainingsprinzip sollte auf jeden Fall anschlagen. Habe ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
     
  3. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jau, danke! Mehr wollte ich nicht wissen. Nix wie ran! :rock:
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Viel Erfolg!

    Du kannst ja hier Deinen Erfahrungsbericht posten... :smile:
     
  5. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mach ich...werde aber erst Anfang Juni beginnen!
     
Thema:

Diätplan

Die Seite wird geladen...

Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Low Crab Diätplan

    Hilfe bei Low Crab Diätplan: Hallo, also erst mal hier zu mir! Alter:17 Größe:183 Gewicht:80 Kg Training: Definition 4x die Woche + Cardio KFA= unbekannt würde gern ein Bild...
  2. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  3. Diätplan

    Diätplan: Hey Community, Also ich bin schon seit 1.1.11 auf Diät. Ich hab mein Essverhalten ratikal verändert, vorallem die Zwischenmahlzeiten (süß)...
  4. Diätplan gut oder schlecht?

    Diätplan gut oder schlecht?: Ich habe mir einen Diätplan zusammengestellt : 6:25 200gramm Magerquark oder kefir + 200ml Kaba oder 200ml orangensaft 8:30 Schwarzbrot mit...
  5. Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

    Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?: Meine werte: Alter 15 im Mai 16 Größe 173 cm Gewicht 73kg Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule) nur den...