dianabol + enantate !?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bazoalpha, 10.11.2005.

  1. #1 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ein bekannter von mir macht so ne 2monats kur mi einmal die woche spritzen (dianabol + enantate) je 1 ml / 250 mg und er meinte bei so einer kleinen dosis gibts keine nebenwirkungen, bzw. die gehen bei der absetzung wieder flutschen, wenn überhaupt welche auftreten sollten!

    was meint ihr dazu!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe noch nie was von Dianabol zum Spritzen gehört! Wenn Nebenwirkungen auftreten, was in einem Alter wie z.B. Deinem aufgrund des noch nicht ausgereiften Stoffwechsels sehr warscheinlich ist kann es sein, das diese bis zu 3 Monate nach Kurende anhalten.
     
  4. #3 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also man kann sich nur dieses andere zeug spritzen oder was?
    ...is das sowas wie ein minianabolika oder was?
     
  5. #4 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dianabol, oder auch Thais genannt sind ein anaboles Steroid, welches es meines Wissens nach nur in Tablettenfor gibt. Und das anabole Steroid Testo Enantate ist ein Depottestosteron (männl. Geschlechtshormon), welches in Öl gelöst ist un intramuskulär injeziert wird. Testo kann bei einem heranwachsenden Stoffwechsel massive Langzeitschäden bis zur Impotenz verursachen. da der Körpereigene Hormonhaushalt durch das synthetische Fremdhormon total durcheinandergeworfen wird.

    Sowas wie Minianaboloka gibt es nicht!
     
  6. #5 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...also hat es nix damit zu tun ob man nun wenig davon nimmt!?
    er meinte nämlich, man kann am tag 1 bier trinken, das is nich schlimm, aber wenn man am tag ein fass trinkt, dann hat das auswirkungen!!!

    und wie sieht es mit den nebenwirkungen des dianabols aus, was hältst du davon?
     
  7. #6 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Steroiden sollte man aufgrund der verarbeitung in der Leber gar keinen Alkohol trinken! Wer erzählt bitte so nen Müll?????? :boese:

    Dianabol ist auch hoch Lebertoxisch und lager fast nur Wasser ein. Ähnlich wie Testo....60-70% der so gewonnenen Masse gehen nach der Kur verloren. Nebenwirkungen können wie folgt ausschauen: Akne Vulgaris, gesteigerte Aggressivität, Magenschmerzen, Durchfall, Leberfunktionsstörungen, Erhöter Blutdruck, Übelkeit und starke Magenkrämpfe
     
  8. #7 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das mit dem bier meinte er ja auf die menge des enantates bezogen, sprich wenig davon bzw. einmal die woche macht nix!
     
  9. #8 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich sage gar keinen Alkohol, meine ich damit nicht ein bißchen! Kannst mir ruhig glauben, habe das nicht umsonst studiert!
     
  10. #9 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein, ich glaube du hast mich immer noch nicht verstanden, dass man kein bischen alk trinken sollte is ihm schon klar aber er meinte mit dem spruch, ein bischen von dem enantate macht nix, aber viel davon schädigt deinem körper.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @bazoalpha
    Bier bzw. Alkohol ist zwar auch nicht das Wahre, aber
    lieber Alk als Steroids !!!! :prof:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch ein bißchen...und 250mg ist mehr als ein bißchen kann im Alter unter 25 Langzeitschäden verursachen
     
  14. #12 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...okay, dann nehm ich wohl doch lieber bole :lach:
     
Thema:

dianabol + enantate !?

Die Seite wird geladen...

dianabol + enantate !? - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...