Dianabol (Naposim)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Personal Trainer, 20.01.2006.

  1. #1 Personal Trainer, 20.01.2006
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo mal wieder,

    Ich plane im Februar eine kur mit Dianabol von Naposim.Denke an
    15-20mg pro tag da es mit den nebenwirkungen noch human zugeht.
    Weis vieleicht jemand ab wann es angebracht ist Nolvadex oder Proviron
    dazu einzunehmen um den Östrogene entgegenzuwirken und somit
    die allgemein gefürchteten bitch-tits zu vermeiden.Danke euch schon jetzt
    für eure hilfreichen tips.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Meine Empfehlung: Nimm was zum injizieren. Diese Schluckerei geht hauptsächlich auf die Leber. Außerdem ist Dianabol völlig veraltert, viel zu androgen und verursacht bei vielen gräßliche Akne. Nimm für den Anfang lieber Testo Propionat. Mit den gebräuchlichen Absetzschemen. Trainierst du schon lange genug, daß du deinen Körper schon so ausgepowert hast um auf Hilfsmittel umzusteigen?? Mit dem einen Jahr an Trainingserfahrung?
     
  4. #3 Personal Trainer, 21.01.2006
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hast recht injizieren ist besser aber es gibt für mich 3 gründe es nicht zu tun.
    1.Die meisten sachen bestellt ich mir aus dem internet und somit laufe ich gefahr mir einfache kochsalzlösungen zu spritzen
    2.Habe keine erfahrungen mit spritzen nur sehr viel gelesen das man arm,brust und po spritzen kann.Vieleicht treffe ich ja im studio mal jemand
    der es mir erklären kann.
    3.Man seht genau wer sich spritzt, die einstiche sind sichtbar und wer gibt schon freiwillig zu das er schummelt.

    Napo hilft bei masseaufbau das ist das was ich im moment am meisten
    brauche nach unzähligen creatin kuren.Übrigens meine letzte kur war eine
    Testo kur und die acne war nicht zu übersehen, als ich dann hochdosirt
    zink dazu genommen habe hat sie sich verpisst. :-D
     
  5. #4 Personal Trainer, 29.01.2006
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Bekomm ich hier noch antworten über napo? bzw. einen kur plan?
     
  6. #5 Jack Spezial, 30.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    täglich 10-15mg pro tag
    4-6 Wochen
    wenns deine erste Kur ist .

    Absetzen mit Clomifen oder Tamoxifen
    Nach der Kur würde ich noch mit Creatin und Glutamin Arbeiten
    damit der Wasserverlust nach der kur nicht so groß ist.
     
  7. #6 Anonymous, 30.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was nützt es Dir bitte Wasser im Körper zu halten????
     
  8. #7 Jack Spezial, 30.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    einen nicht so extremen Gewichtsverlust nach der kur.
     
  9. #8 Anonymous, 30.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber was nutzt das Wasser...ich will nicht wieviel Wasser ich im Körper habe sondern was ich an solider Muskelmasse zugenommen habe. Was nützt es mir, wenn ich 90kg wiege und davon 7kg subkutanes Wasser in mir habe, die die Muskulatur schwammig ausschauen lassen.

    Nimm danach lieder was entwässerndes um ne vernünftige Form in den Muskel zu bekommen.
     
  10. #9 Jack Spezial, 30.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    am besten wäre gar nicht erst auf die idee zu kommen Nappos zu nehmen. Da die eh nur wasser ziehen
     
  11. #10 Anonymous, 30.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du recht!!!!!

    Ich halte Napos auch für Schwachsinn, da die gewonnene Masse, als auch die Kraft nach der Kur wieder schwinden, da es wie ralfi schon sagte zu androgen ist!
     
  12. #11 Jack Spezial, 30.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und dann auch noch in Tabletten Form damits noch schön auf die Leber geht.

    Das Beste ist wenn man erst gar nicht zu Stoff greift.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :respekt: :anbeten: :respekt:
     
  14. #13 Personal Trainer, 30.01.2006
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ihr vergesst immer das Anti-Östrogen zu der kur gegen die
    Bitch tits :-D
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jack Spezial, 30.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kenne niemanden der bei nappos was gegen Östrogene genommen hat
    Nimm Zink
     
  17. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ fraggels

    Es hat nicht jeder das Ziel möglichst definiert zu sein. Manche wollen einfach nur mehr Kraft oder mehr Masse.
    Also wäre es wohl der größte Quatsch nach Dianabol etwas entwässerndes zu nehmen.
    D-Bol only finde ich aber auch mist. Unterstützen bei Teste oder Deca eine sinnvolle Sache um einen Schub zu bekommen.
     
Thema: Dianabol (Naposim)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naposim

    ,
  2. dianabol kur plan

    ,
  3. kurplan dianabol

    ,
  4. dianabol only kurplan,
  5. dianabol und testosteron kurplan,
  6. dianabol kur plan 20mg,
  7. naposim oder dianabol,
  8. naposin österreich,
  9. dianabol kurplan,
  10. dianabol naposim,
  11. kurplan naposin
Die Seite wird geladen...

Dianabol (Naposim) - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...