dianabol (thais)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von rplay, 25.04.2004.

  1. rplay

    rplay Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch mal zu eurer meinung fragen

    Also ich bin 21 Jahre alt 65 kg schwer 1.72 groß kurz gesagt also zu dünn

    ich habe jetzt seit ca. 4 wochen begonnen ins fitness studio zu gehen
    da ich nicht der typ bin wo von natur aus viel masse aufbaut habe ich mich
    dazu entschlossen nen paar hilfsmittel zu nehmen (seit ca 2 wochen)

    dianabol (thais) 1.we eine morgens eine mittags eine abens
    2.we zwei morgens zwei mittags zwei abens

    dazu extra kohlen.... + eiweiß + zink + bromelain

    habe auch schon 1,5 kg zugenommen :-(

    habe aber gemerkt das ich statt mehr kraft zu bekommen eher weniger habe als vorher zumindest kommt es mir so vor selbst bei kleinen übungen zu hause wie liegestüze komme ich nur noch auf ca. 8

    was meint ihr dazu ist das normal oder mach ich was falsch ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei deinem Gewicht und deiner Trainingserfahrung solltest du noch längst nicht zu steoriden greifen und erst recht nicht zu d-bols. Woher willst du denn wissen, das du nicht der Typ für Masse bist. Trainiere doch erst mal 3 Jahre und ernähre dich ordentlich, dann kannst 10-20 kg zunehmen ohne Stoff.

    Versuchs doch erst mal mit einer Creatine-Kur.
    Und wenn du schon stoffen willst, dann nicht D-Bols. Du wirst nach der Kur fast alles wieder verlieren. Als erste Kur niemals d-bols.
    Und bei deinem Gewicht reichen 4 am Tag und nicht sechs. Und wenn du es schon nimmst, was ich nicht verstehen kann, dann höchstens vier am tag und nicht länger als 6 Wochen und hole Dir Zink 100-150 mg am Tag.


    Mit Liegestütz kannst du nicht deine Kraft messen.
     
  4. #3 JiggaMan, 13.04.2005
    JiggaMan

    JiggaMan Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wozu ist zink genau gut? ein freund von mir benutzt naposim und meint das zink es wär gegen bitch-tits. stimmt das? außerdem benutzt er irgendein (fragt mich net was) mittel aus der apotheke welches für die leber ist da naposim auf die leber geht. nun eine frage, falls ich kein alkohol trinke brauch ich solche leber tabs?? bzw darf ich während einer naposim-kur überhaupt trinken?
     
  5. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kokain hat Recht
     
  6. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An Rplay BITTE BITTE las erstmal die Finger davon Trainiere erstmal ohne Steroide und wenn du welche nehmen willst halte dich an jemanden der mit so was Erfahrung hat und dir bei jedem Problem bei solch einer Kur mit Rat und Tat zur Seite steht bitte keine Experimente kann nach hinten los gehen aber das leider auf Kosten DEINER GESUNDHEIT also sei nicht Doof und sammel erstmal Trainings Erfahrung Plus lerne dein Körper kennen !!!! Das ist nicht einfach nehmen breit werden und fertig und wenn du es weiter nimmst dann mein TIP viel Trinken so 4-6 liter plus Gesund Ernähren WICHTIG
     
  7. eddy78

    eddy78 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Von den thais gibt es jede menge fakes, 1,5 kg in zwei wochen bei der ersten kur ist ein zeichen dafür das das zeug nicht original ist! jedoch ob original oder nicht für die erste kur finger weg von thais.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JiggaMan, 20.04.2005
    JiggaMan

    JiggaMan Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir einer bitte meine frage beantworten?? :confused:
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @JiggaMan

    Zink wird zum Absetzen genommen, um den Hormonspiegel auszugleichen. Steroide in Tablettenform belasten immer die Leber - das hat nichts mit Alkohol zu tun. Starte aber bitte einen neuen Beitrag, wenn Du Fragen hast, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
     
Thema:

dianabol (thais)

Die Seite wird geladen...

dianabol (thais) - Ähnliche Themen

  1. Dianabol (Thais)

    Dianabol (Thais): DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon Handelsnamen Anabol Tablets Anabol Tablets aus Thailand Russisches Dianabol...
  2. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  3. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  4. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  5. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...