Dianabol (Thais)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Kokain, 07.02.2005.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    DIANABOL

    Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon

    Handelsnamen

    Anabol Tablets
    Anabol Tablets aus Thailand
    Russisches Dianabol



    Anabolin
    Andoredan
    Dialone (a.H.)
    Dianabol (a.H.)
    Encephan
    Metanabol
    Methandrostenolonurr
    Nerobol (a.H.)
    Pronabol-5
    Stenolon
    Trinergic
    Naposim

    Dianabol
    Dianabol (17alpha-Methyl-17beta-hydroxyl-androsta-1,4-dien-3-on) ist ein neuartiges, oral anwendbares Steroid, das eine starke Wirkung auf den EiweißStoffwechsel ausübt. Unter dem Einfluß des Dianabol wird die Synthese von Proteinen gefördert- und dadurch der Eiweißaufbau begünstigt. Dieser Effekt kommt in einer positiven Stickstoffbilanz und einer Hebung des Allgemeinzustandes zum Ausdruck. Auch die Kalziumbilanz wird in positivem Sinne beeinflußt: Dianabol fördert den Einbau von Kalzium in den Knochen.

    Dianabol hat eine starke anabole und androgene Wirkung, die sich in einer enormen Kraft- und Massezunahme bei seinen Benutzern äußert. Dianabol ist ganz einfach ein 'Massesteroid', das schnell und zuverlässig wirkt. Eine Zunahme von ein bis zwei Kilo pro Woche in den ersten sechs Wochen mit Dianabol ist normal. Das zusätzliche Körpergewicht setzt sich aus einem echten Gewebeaufbau (Hypertrophie der Muskelfasern) und vor allem einer merklichen Flüssigkeits- retention zusammen. Dianabol aromatisiert sehr leicht, d.h. ein Teil des Wirkstoffes konvertiert in Östrogene, so daß Dianabol kein besonders gutes Mittel für die Wettkampfvorbereitung ist. Eine übermäßige Wasserspeicherung und Aromatisierung läßt sich in den meisten Fällen durch die gleichzeitige kombinierte Anwendung von Nolvadex und Proviron vermeiden, so daß manche Athleten Dianabol dennoch bis drei oder vier Tage vor einem Wettkampf einsetzen können.

    Dosierung
    Das Dosierungsspektrum ist vor allem bei Bodybuildern, Gewichthebern und Powerliftern sehr weitreichend. Es erstreckt sich von zwei Tabletten pro Tag bis hin zu zwanzig und mehr Tabletten täglich. Zwischen dem Anstieg des Körpergewichts und der Höhe der Dosierung scheint kein direkter Zusammenhang zu bestehen. Eine für den Athleten wirksame tägliche Dosierung liegt demnach bei 15-40 mg/Tag. Steroidneulinge benötigen niemals mehr als 15-20 mg Dianabol am Tag, da sie schon damit über 8-10 Wochen phantastische Ergebnisse erzielen können. Wenn die Wirkung bei dieser Personengruppe nach ungefähr acht Wochen nachläßt und der Athlet seine Kur dennoch weiterfahren möchte, sollte er die Dianaboldosierung nicht erhöhen, sondern ein injizierbares Steroid, wie Deca-Durabolin 200 mg/Woche oder Primabolan 200 mg/Woche, zusätzlich einnehmen oder ganz auf eines der beiden genannten Präparate umsteigen. Die Anwendung von Testosteron ist in diesem Stadium nicht angebracht. Lassen Sie sich noch etwas Spielraum für später.

    Eine mindestens zweimal tägliche Applikation notwendig, um eine einigermaßen gleichmäßige Wirkstoffkonzentration im Blut zu erreichen. Wissenschaftliche Untersuchungen haben weiterhin festgestellt, daß sich an intensiven Trainingstagen im Vergleich zu Ruhetagen die Halbwertzeit von Dianabol noch weiter verkürzt, weshalb eine dreimal tägliche Anwendung sinnvoll erscheint.

    Nebenwirkungen

    erhöhten Leberwerten
    erhebliche Belastung für die Leber
    (über Dosierung) toxisch auf die Leber
    erhöhter Blutdruck
    erhöhte Herzschlagfrequenz
    Gynäkomastie (Bitch tits)
    Akne vulgaris im Gesicht,
    am Hals, Brust, Rücken + Schultern
    beschleunigung des Haarausfall

    Obwohl Dianabol eine Menge potentieller Nebenwirkungen hat, sind diese bei einer Dosierung bis zu 20 mg/Tag selten. Studien haben bewiesen, daß schon 20 mg Dianabol/Tag über 10 Tage eingenommen den körpereigenen Testosteronspiegel um 30-40% reduziert (3). Ein weiterer Nachteil ist, daß nach dem Absetzen des Präparates oftmals ein erheblicher Kraft- und Masseverlust erfolgt, da das in der Einnahmezeit gespeicherte Wasser vom Körper wieder ausgeschieden wird. in hohen Dosierungen, 50 mg+/Tag, wird vereinzelt ein zunehmend aggressives Verhalten der Benutzer beobachtet. Trotz all dieser möglichen Probleme ist Dianabol für die meisten Athleten ein 'Wohlfühlanabolikum', das sich stimmungsverbessernd und appetitsteigernd auswirkt und bei vielen Benutzern in Verbindung mit den erzielten Ergebnissen eine psychische Aufhellung bewirkt sowie ein gesteigertes Selbstvertrauen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier noch ein paar Bilder des Wirkstoffes:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Dianabol (Thais)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol wirkung

    ,
  2. dianabol wirkungseintritt

    ,
  3. danabol ds wikipedia

    ,
  4. dianabol thailand 10mg,
  5. dianabol dosierung,
  6. thais Wirkung ,
  7. dianabol nebenwirkungen wikipedia,
  8. thais dianabol wiki,
  9. dianabol 20 mg,
  10. dianabol tabletten,
  11. dianabol einnahme,
  12. dianabol wikipedia,
  13. dianabol nebenwirkungen,
  14. metanabol wirkung,
  15. wirkt anabol,
  16. thais tabletten packumgsbeiöage,
  17. naposim 5mg blaue Herzen 10mg danabol,
  18. naposim wiki,
  19. dianabol wiki,
  20. thai tabletten,
  21. einnahme dianabol 10 mg,
  22. thai dbol 10mg,
  23. nebenwirkung dianabol,
  24. D bol wirkung,
  25. thai dianabol 10mg
Die Seite wird geladen...

Dianabol (Thais) - Ähnliche Themen

  1. dianabol (thais)

    dianabol (thais): Wollte euch mal zu eurer meinung fragen Also ich bin 21 Jahre alt 65 kg schwer 1.72 groß kurz gesagt also zu dünn ich habe jetzt seit ca. 4...
  2. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  3. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  4. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  5. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...