Dianabol und viele Probleme... - Dianabol und viele Probleme

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Steroidmaster, 09.04.2002.

  1. #1 Steroidmaster, 09.04.2002
    Steroidmaster

    Steroidmaster Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy..

    ich habe mal eine Frage zur Anwendung von dem Russischen Dianabol bezüglich der Anwendung:

    Es heisst doch immer das bei Dianabol ein so emenser Kraft und Masse Anstieg stattfinden soll...ich merke davon zur Zeit nicht viel.

    Ich trainiere jede Muskelpartie 1 x sehr Intensiv und nehme als Protein ersatz den Weight Gainer von Muscel Max ca. 5 Tassen mit jeweils 1 1/2 "Bechern" voll.
    Meine Ernährung beinhaltet hauptsächlich Knäckebrot, viel Nudeln und ab und zu Haferflocken.
    Ich bin mit den Ergebnissen am Anfang der Einahme 1-2 Wochen,eigentlich sehr zufrieden gewesen mit der "Masse", aber an Kraft hats nicht zugenommen!
    Ich habe damals schon Erfahrungen mit Sustanon gemacht und die waren verdammt gut!Genauso wie mit Primoteston!
    Aber wie ich schon erwähnt habe, vermisse ich nach wie vor den dazugehörigen Kraftanstieg!
    Ich hab langsam das Gefühl das es sich hier um ne scheiss Fälschung handelt, aber dann passt die bei mir aufgetrettene Nebenwirkung von Prostata Schmerzen und der "Pump" Effekt beim Trainieren nicht ins Bild!

    Ich weiss absolut nicht was ich jetzt denken soll!
    Ich hab mit Susta und Primo weit aus bessere Ergebnisse in Kraft und mASSE erfahren als mit Dianabol...

    Achso..
    Meine Derzeitige Dosierung liegt in der 4. Woche bei 7 Tab. am Tag.
    2x morgens um 9 Uhr
    3x Mittags um 14 Uhr
    und 2x Abends um 19 Uhr.

    Danke für jeden Ratschlag!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dianabol und viele Probleme...

    Die Dosis ist schon in Ordnung höhwer würde ich auf keinen Fall gehen. Vieleicht liegts am Essen. 'du solltest schon ein wenig mehr essen als Knäckebrot. Du willst doch keine Diät nachen sondern Masse aufbauen. Also essen, essen essen viel Protein Fleisch Fisch usw. Lese Dir nochmal Holgerstrainingsplan 2 durch.
    An der Einnahme kann es nicht liegen. Fakes sind viele im Umlauf, das kann ich nicht beurteilen
     
Thema:

Dianabol und viele Probleme... - Dianabol und viele Probleme

Die Seite wird geladen...

Dianabol und viele Probleme... - Dianabol und viele Probleme - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...