Dianabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von sazuke, 27.10.2002.

  1. sazuke

    sazuke Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand Preise für Naposim nennen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sind in Deutschland nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich- Preise kann ich dir nicht genau sagen, die schwanken doch erheblich außerdem sind viele Fälschungen erhältlich
     
  4. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    anfrage

    ich habe die vorstellung dia... zum training hinzuzufügen um schneller an muskelmasse anzulegen aber nicht zu lange das mans schnallt...

    meine kollegen meinen das ich mindestens drei monate damit trainieren sollte und es bringe nichts nur ein monat damit zu trainieren. was meint ihr???

    mfg
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Dianabol alleine wirst du nur viel Wasser ziehen und Kraft bekommen, was nach der Kur fast alles wieder flöten geht. Wenn doch Dianabol dann niemals 3 Monate, weil es lebertoxisch ist, 6 Wochen reicht.

    Ich würde Dir aber zu eine Teste Kur raten über 12 Wochen da hast du viel mehr von.
     
  6. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    wenn ich eine kur von 12 wochen mache, und danach weiterhin 3-4 die woche trainieren gehe bleibt doch der erfolg oder etwa nicht???
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei D-BOl seihts du was nur Wasser da bleibt nicht viel. Außerdem sin 12 Wochen zu lang, da lebertoxisch, wie bereits oben gesagt.
     
  8. #7 delligse, 21.12.2004
    delligse

    delligse Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @jp 42,
    richtig das Du 85 gebohren bist?
    Wenn ja finger weg vom Stoff.
    Frühestens mit 22-23 Jahren, wenn überhaupt.
    MAn, man, man...
     
  9. #8 DannyThomas, 21.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also ich halte eh nichts von dem Mist.
    Entweder dumme Nebenwirkungen (Freundes erfahrung) oder hilft nicht viel und hat nebenwirkungen :-)

    Lass lieber die finger davon und traniere normal auf einer langsameren ebene aber dafür besseren ebene gesünder und sieht auch noch besser aus. Ein Freund von mir hilft auch ein wenig nach und bei dem sehen die muskeln aufgeblasen aus naja sieht witzig aus und die Frauen lachen ihn eher aus als ihn anzuschauen :biggrin:





    _____________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    aber die Muskeln lässt sie wachsen !
     
  10. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    @ danny

    du willst mir also sagen das du mit deinen 16 jahren einen oberarm umfang von 39cm hast und nichts genommen hast...

    schwer zu glauben, sorry. da fehlten nur noch 10cm mehr dann könntest du an wettkämpfe teilnehmen.

    mfg jp42

    @ delligse

    wieso rätst du mir erst mit 22 oder 23 dieses zu nehmen ich werde ja im januar 20 also was ist der unterschied???
     
  11. #10 DannyThomas, 23.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also erstmal habe ich einen Umfang von 35cm. Schau lieber genau hin, wenn du brobierst hier einen anzupöpeln. 35cm für ein halbes Jahr finde ich sehr gut, ich bin zufrieden mit mir.












    ________________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch die Muskeln lässt sie wachsen !
     
  12. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    @ danny

    also erstensmal habe ich woll deutlich geschrieben das ich dich nicht anpöbeln will und ausserdem sind 35cm innert einem halben jahr extrem viel, wenn du vor dem training sagen wir mal 20cm umfang gehabt hättest...

    was für eine kur hast du gemacht: Kreatin+eiweiss+kohlenhydrate, oder was???
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DannyThomas, 24.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich bin schon ohne Bodybuilding ein kräftiger bursche gewesen, also für mich sind 35cm nicht viel gewesen. Ich glaube hatte vorher schon 29cm oder 25cm ka. Bevor ich mit Bodybuilding angefangen hatte, dachten schon alle ich wer durchtraniert. Es sah von aussen so aus, aber ich wusste es besser :-)

    Naja und wegen deiner Frage ob ich Kreatin+eiweiss+kohlenhydrate genommen hatte, oder andere Nahrungsergänzungen. Dan muss ich dich entäuschen, hatte nichts 0 genommen nur normal gegessen. Wobei ich gemerkt habe, das ohne Nahrungsergänzung es mir schlecht ging, mir hatten einfach die Vitamine+Proteine gefehlt. Deswegen habe ich ein halbes Jahr in einem Katabol zustand gelebt :roll: . Naja jetzt nehme ich schon 1 Monat Vitamine zu mir und es hilft mir schon ein wenig, doch ich merke wie mir das Protein fehlt. Das soll sich jetzt ändern...


    ________________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch die Muskeln lässt sie wachsen !
     
  15. #13 delligse, 26.12.2004
    delligse

    delligse Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also mit 20 ist Dein Wachstum schon fast beendet, jedoch wachsen die Gelenksfugen zu wenn man zu schnell stofft.
    Sowieso hast du mit 20 noch einen optimalen Testosteroneigenwert, wenn du stoffst machst du dir ihn kaputt.Ab 25 lässt der nach und man könnte, könnte nach helfen.
    Trotzdem würde ich dir raten naturel zu bleiben.
    So long
     
Thema:

Dianabol

Die Seite wird geladen...

Dianabol - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...