dicke arme wie?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von d-unit, 13.11.2008.

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ich trainier jetz 1 jahr und mein körper sieht schon besser aus aber meine arme sind immer noch dünn wie werden die dicker? :dampf:
    bizep:35 cm umfang
    ich wiege 69 kg

    bitte tipps danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste mal deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan. Ohne Infos kann man dir auch nicht helfen.
     
  4. #3 the-one-and-only, 13.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem sind doch 35cm auf 170 garnichtmal so dünn :roll:
     
  5. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    genau hab 36 und bin 1,86
     
  6. #5 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für gerade mal 50kg Bankdrücken ist das meiner Meinung nach relativ viel. Also ich hab dünnere Bizepse und drücke mehr ;)
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 13.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Angeber! :P

    aber um auch was produktives zu schreiben:

    wie schaut denn dein TrainingsPlan aus?

    Und wofür nur dicke Arme.. lieber nen guten Körper und dazu passende Arme!!
     
  8. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    also mein alter plan

    1.rücken bizeps
    2.brust trizeps
    3.schulter nacken

    seit 2 wochen hab ich neuen

    1.rücken brust
    2.bizeps trizeps
    3.schulter nacken

    ja aber meine arme sollen etwas hervorheben

    :-D und das ich bankdrücken nur 50kg schaff kann ich mir auch nicht erklären vlt ist mein trizeps zu schwach
     
  9. #8 Testobolan, 13.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vielleicht baust du noch 1 tag beintraining in deinen Plan ein?
    Könntest dann von einem Testosteron Boost profitieren.
    zwar nicht wirklich sichtbar, aber in 1 Jahr würd ich sagen kommt schon was zusammen, und besser siehts dann auch aus, wenn du gut proportionierte beine zu einem guten Körper hast.
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 13.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Deine neue Aufteilung ist auch nicht gerade die Beste, um es mal nett uz sagen.

    An einem Tag Rücken und Brust, sind schonmal zwei große MG´s. Solte man bei nem dreier schonmal nicht machen. Ebenso den Bizeps Trizeps Tag danach ist auch nicht gerade sinnvoll bei nem 3er Split.

    Kannst auch nen 4er machen, dann könntest du an einem Tag nur Bizeps/Trizpes machen. Aber dann müsstest du auch anders splitten und die Beine dazunehmen.

    Vll wäre es aber auch sinnvoll mal die Übungen zu posten.
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Rücken, Schultern
    Beine (Waden), Trizeps
    Brust, Bizeps

    Bauch wohin du willst.

    Wie wärs mal damit?

    Immer diese Discopumper -.-
     
  12. #11 Unexplained, 15.11.2008
    Unexplained

    Unexplained Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leverkusen
    versuch doch mal montags und freitags arme mit in dein program einzubauen,bei mir hats funktioniert,ich zb mache 4 sätze immer,und danach hab ich einen pump im bizeps der ist nicht normal,natürlich solte es zum rest deines körpers passen.... :-D :-D
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, da würde wahrscheinlich bisschen Jonglieren genauso viel bringen [​IMG]

    Vll sollte er mal weniger machen [​IMG]
     
  15. #13 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja genau.
    deine arme wachsen bei deinem trainingsstand fast 100% am besten durch:
    lh rudern vorg. mit schulterbreitem u griff
    klimmis schulterbreit mit u. o. oder hammergriff
    dips
    bd
     
Thema:

dicke arme wie?

Die Seite wird geladen...

dicke arme wie? - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Dicke Arme nur durch Ernährung möglich?

    Dicke Arme nur durch Ernährung möglich?: Hey! Ich gehe jetzt seit ca. 10 Monaten ins Fitnessstudio. Die ersten 2 Monate wurden meine Arme relmäßig etwas breiter, danach jedoch garnicht...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...