Dicker werden und mehr zunehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Alper, 22.01.2008.

  1. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werden in den nächsten Monaten 15. Dann möchte ich auch ins Fitnessstudio, doch dafür sollte ich etwas zunehmen und dicker werden. Bin derzeit ca. 1,82 cm groß und wiege 65 kg. Mein Problem ist, dass meine Arme etc. sehr dünn sind.

    Wie nehme ich am besten zu? Esse sehr oft bei Mc Donalds,Pizza,Döner etc.
    Das Gewicht nimmt zu, ist später aber wieder unten und dicker werde ich auchnicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wieso willst du dicker werden, sprich Fett aufbauen?

    Das ist ja mal schräg. :roll:
    Du darfst Muskelmasse nicht mit Fett vergleichen.
     
  4. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln können doch nicht einfach so kommen, nur wenn man aus Haut und Knochen besteht oder? xD
    ( So extrem ist es nicht ^^ )
     
  5. #4 Hantelfix, 22.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Wenn du die Muskeln nicht trainierst, wird auch kein Muskel wachsen.

    Nur durch essen passiert nichts.

    Du bist aber auch noch recht jung - auch nuch zu jung für Krafttraining.
     
  6. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kla das Muskeln nur kommen wenn man sie trainiert ^^ Aber wenn man nichts auf den rippen hat bringt das traning auchnicht viel oder?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Körperfett hat nix mit Muskelmasse zu tun. Es ist ein reiner Mythos, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann.
     
  8. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo ok ^^
    Naja mir wurde das mal erzählt, deswegen hab ich gefragt.
     
  9. #8 Hantelfix, 22.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Erst wenn du mit Krafttraining anfängst, musst du mehr essen - das vor allem in Form von Kohlenhydraten und Eiweiss.

    Vor bringt es nix - außer dass man Fett und schwablig wird.
     
  10. #9 Anonymous, 22.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    stell das mal auf kräftiger werden um, und dafür hast du noch zeit.
    das üble ist ,das gerade beim fett ,es einen memoriefekt gibt .
    denn was du an neue fettzellen aufbaust ,wirst du nicht mehr loswerden.
     
  11. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Re: re

    das ist doch tinnef.. da könnt man ja gar nicht abnehmen oder wie meinst du das? oder meinste es so, das wennse einmal da waren kommen se schneller wieder zurück :confused:
     
  12. #11 Anonymous, 22.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    eco.

    je nach veranlagung.
    wenn du nie zugenommen hast ,und die gewichtszuname dann mit der falschen methode stimuliert wurde, kannst du mit ner sehr üblen überaschung konfrontiert werden. wenn dann mall der speckgürtel gewachsen ist. bekommst du den sehr schwer wieder los.
    deshalb sollte mann auch wenn man zunehmen will ,auch darauf achten wie der körper sich dann bei ner diät .und dann bei der massefase verhält.
     
  13. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ah dankeschön. bei mir ist es zum beispiel so, dass ich schnell zunehmen aber auch relativ schnell wieder abnehme. Ich habn kleinen Bauch. Meinste da krieg ich später inner defi probleme mit?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    @ wandm

    eigentlich nicht.wenn du nen sehr aktiven umsatz hast, sei glùcklich.
    dann kannst das gut steuern ,das ùbelste ist es ,wenn es jemanden erwischt ,der nen recht langsamen organismus hat .

    ich kann mittlerweile auch etwas mit den kilos ---spielen---aber trotzdem mus ich wegen dem fett aufpassen.

    ernàhrung kannst erst abschàtzen ,wenn du dich làngere zeit beobachtest, wie und wann dein organismus, welche sachen umsetzt.

    in ein oder zwei monaten kann man das nicht beurteilen, deswegen sach ich auch immer ,aufpassen beim zunehmen .
     
  16. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    derzeit schau ich einfach das ich bei vernünftiger Kraftsporternährung und viel Taining quasi auf meinen 84kg bleibe. Dabei beobachte ich wie sich mein Umfang entwickelt. Meine Freundin kann das immer sehr gut beurteilen. So kann ich sehen wenn ich weiterhin +- 84 kg wiege ob ich Muskeln aufbaue. Und später dann die Defi wo ich den Rest dann runterkämpfe. Ich will derzeit nicht abnehmen weil ich keinen Bock habe dann so mega drahtig zu werden. Da hab ich lieber ein paar Kilos drauf (im rahmen natürlich) als das ich son Spargeltarzan werde.

    danke für den Hinweis mfg Wand :cheesy:
     
Thema:

Dicker werden und mehr zunehmen

Die Seite wird geladen...

Dicker werden und mehr zunehmen - Ähnliche Themen

  1. "dicker werden"

    "dicker werden": Ich weiss der Betreff klingt ulkig aber genau das ist mein problem ich will dicker werden damit ich danach gescheit muskeln aufbauen kann. Ein...
  2. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  3. Schlank, sportlich aber dicker Bauch

    Schlank, sportlich aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1,64 groß. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Habe...
  4. Zu dicker Anfänger

    Zu dicker Anfänger: Einen Guten Tag wünsche ich. Ich hab ein paar fragen und hab leider (entweder suche ich falsch oder es gibt wirklch nix) richtiges gefunden...
  5. dicker bauch

    dicker bauch: ich hab wieder ien problem^^ und zwar habe ich eine art bierbauch, der nicht vom biertrinken kommt^^ ich find meinen brustkorb und meine brust...