"dicker werden"

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hellraiser, 28.11.2002.

  1. #1 Hellraiser, 28.11.2002
    Hellraiser

    Hellraiser Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss der Betreff klingt ulkig aber genau das ist mein problem ich will dicker werden damit ich danach gescheit muskeln aufbauen kann. Ein Nachbar meinte das ich in Apotheken eine Art Getränk (bzw pulver) bekommen kann, das ich nach jeder Mahlzeit einnehmen kann und dadurch würde ich schnell zunehmen nach seiner Aussage. Ich habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen mal Weight Gainer zu nehmen. Das habe ich jetzt auch mir gekauft und nehme es seit 3 Tagen. Hat damit jemand Erfahrung kann ich dadurch zunehmen ?

    Hellraiser
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Trainieren tust Du aber schon, oder?
    Weil erst zunehmen und dann Muskeln aufbauen, hört sich etwas eigenartig an.

    Weight Gainer liefert Dir zusätzliche Kohlenhydrate und Kalorien. Dadurch wirst Du mit Sicherheit zunehmen. Setz aber auch auf hochwertige Eiweißquellen.
     
  4. #3 Hellraiser, 28.11.2002
    Hellraiser

    Hellraiser Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja trainieren tu ich. Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Deshalb trainiere ich soviel wie möglich zu hause. Von meinem Nachbar habe ich ein Rudergerät geschenkt bekommen damit trainiere ich die Arme. Eine Hantel habe ich auch und Liegestützen mache ich auch. Ich habe mir eine Excel angelegt in der ich jeden Tag meine Kreuzchen machen kann :) ob ich trainiert habe...
    Ich habe versucht auch Crunches hinzukriegen aber irgendwie stell ich mich zu "doof" an, mein Rücken schmerzt dabei und ich fühle mich dann immer so als würde ich Bauchschmerzen bekommen. Habt ihr ein paar Tipps für mich ?
    Gibt es denn hier Leute die durch Weight Gainer zugenommen haben ?
    Hellraiser
     
  5. #4 Hellraiser, 28.11.2002
    Hellraiser

    Hellraiser Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso was meinst du mit "Setz aber auch auf hochwertige Eiweißquellen." Ein bestimmter Weight Gainer oder soll ich was besonderes noch dazu essen `? Wie oft soll ich den Weight Gainer am Tag nehmen ? Ich will unbedingt zunehmen ? Was könnt ihr mir empfehlen ?
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Also wenn Du ernsthaft Krafttraining betreiben möchtest, kommst Du am Fitnessstudio meiner Meinung nach nicht vorbei - zumindest als Anfänger!

    Weight Gainer ist OK.
    Eiweiß ist nach dem Training gut. Guck mal im Shop nach Protein-Drinks.
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lese dir mal Holgers Massetips durch werden dir bestimmt weiterhelfen. kannst ruhig 3 Shakes am Tag nehmen aber das Essen nicht vergessen immer abwechseln 1 Shake 1 essen 1Shake-- bis du auf 6 Mahlzeiten kommst. Ist dein Rudergerät ein Cardiogerät für die Ausdauer? Dann Hände weg davon verbrennst nur unnötig Kalorien
     
  8. Drudge

    Drudge Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich klink mich da mal ein.
    Also auch ich finde mich einfach zu dünn.
    Ich bin 185cm und wiege knapp 65kg!
    Ich gehe 3x pro woche ins Fitnessstudio.
    Kleine Erfolge sind auch schon zu erkennen aber ich muss einfach "dicker/schwerer" werden.
    Mir gehts dabei noch nicht mal unbedingt nur um Muskelmasse sondern im gesamten einfach dicker oder speckiger ;) zu werden, naja ihr wisst schon wie ich das meine :)

    Also essen tu ich reichlich, manchmal sogar für 2, daran kann es normal nicht liegen.
    Das wird wohl bei mir einfach genetisch veranlagt sein, dass ich einfach nicht zu nehme.


    Was gibt es dann da jetzt für Möglichkeiten?
    wo könnte ich einen Ernährungsplan finden und welche Präperate könnt ihr mir empfehlen?

    Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!


    Gruss
     
  9. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hey

    Das gleiche Problem wie du hab ich auch. Auch bei mir ist es, schätz ich, genetisch veranlagt, dass ich nicht zunehme.

    Ich find es sau doof dass im Fernsehn und überall kommt wie man abnehmen kann und so. Aber fast nirgends gibt es tipps zum zunehmen.

    Hast du denn jetzt schon erfolge mit den gainern erziehlt? Ich hab grob gesagt im ersten halben Jahr in dem ich trainiert habe 10 kg zugenommen, und seit über nem halben Jahr geht gar nix mehr.
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mehrer Mahlzeiten am Tag 5-6 , mehr Kalorien Essen, als verbraucht werden.
    Und schon nimmt man zu.
    Hochwertige Nahrungsmittel essen, also kein Toastbrot sondern Volkornbrot....

    Wie gesagt Holgers Massetraiing ist hilfreich guckt euch das mal an.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Flaetcher, 14.07.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meinung nach esst ihr schon für 2 leutz ist klar aber ihr esst garantiert net 5 mal bzw. 3 mal am Tag und das wirklich jeden Tag weil sonst könnt ihr mir glauben würdet ihr regelmässig merken wir ihr dicker bzw. schwerer werdet...
    ich habe allein in 6 Monaten am anfang über 10 Kilo zugenommen bin fast 2 Meter gross und habe von 66-68 bis auf 80 kilo aufgebaut kein plan was ihr da macht aber kann auch sein das ich so schnell zunehme...
    veranlagung denke ich gibt es nicht beim zunehmen wer wirklich regelmässig ist und das fast bis man kotzt ist wirklich so nimmt aufjedenfall zu.
     
  13. #11 Behemoth, 14.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    wenn man ordentlich muskelmasse zulegen will und net nur ein paar kilo für den somme um am pool massiger auszusehen, dann sollte man erstmal eine gewisse grundkraft aufbauen um anschliessend mit hohen trainingsgewcihten in die massphase zugehen.
    die ernährung ist natürlich auch wichtig - wurde ja schon mehrfach erwähnt - kalorienüberschuss - viel regeneration (schlafen/relaxen/am besten immer einen tag pasue zwischen den trainingseinheiten) - ordentlich protein ...... und natürlich auch genug trinken....... mineralien und vitamiene net vergessen......dann klappts auch mit dem aufbauen.
     
Thema:

"dicker werden"

Die Seite wird geladen...

"dicker werden" - Ähnliche Themen

  1. Dicker werden und mehr zunehmen

    Dicker werden und mehr zunehmen: Hi Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werden in den nächsten Monaten 15. Dann möchte ich auch ins Fitnessstudio, doch dafür sollte ich...
  2. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  3. Schlank, sportlich aber dicker Bauch

    Schlank, sportlich aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1,64 groß. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Habe...
  4. Zu dicker Anfänger

    Zu dicker Anfänger: Einen Guten Tag wünsche ich. Ich hab ein paar fragen und hab leider (entweder suche ich falsch oder es gibt wirklch nix) richtiges gefunden...
  5. dicker bauch

    dicker bauch: ich hab wieder ien problem^^ und zwar habe ich eine art bierbauch, der nicht vom biertrinken kommt^^ ich find meinen brustkorb und meine brust...