"dicker werden"
Diskutiere "dicker werden" im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich weiss der Betreff klingt ulkig aber genau das ist mein problem ich will dicker werden damit ich danach gescheit muskeln aufbauen kann. Ein...
Thema:
"dicker werden"
Die Seite wird geladen...
-
"dicker werden" - Ähnliche Themen
-
Dicker werden und mehr zunehmen
Dicker werden und mehr zunehmen: Hi Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werden in den nächsten Monaten 15. Dann möchte ich auch ins Fitnessstudio, doch dafür sollte ich... -
Werde durch Training dicker, was kann ich tun?
Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die... -
Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen
Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen... -
Schlank, sportlich aber dicker Bauch
Schlank, sportlich aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1,64 groß. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Habe... -
Zu dicker Anfänger
Zu dicker Anfänger: Einen Guten Tag wünsche ich. Ich hab ein paar fragen und hab leider (entweder suche ich falsch oder es gibt wirklch nix) richtiges gefunden...