DIE AMIS SIND SO BESCHEUERT xD

Diskutiere DIE AMIS SIND SO BESCHEUERT xD im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.clipfish.de/player.php?video ... w1MA%3D%3D

  1. #1 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. #2 taattoo1976, 19.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    He,he wie bescheuert.
    Die Alte bewegt sich wie nen Primat der kacken muss.Amis sind echt seltsame Menschen. :mrgreen:
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 19.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du schuldest mir VIERZIG kostbare Sekunden meines Lebens
    So ein Müll :roll:
     
  4. #4 JackWhite, 19.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habs ja schon immer gewusst ,aber DANKE für die Bestätigung :mrgreen:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Bescheuert? das triffts sogar !!!^^
     
Thema:

DIE AMIS SIND SO BESCHEUERT xD

Die Seite wird geladen...

DIE AMIS SIND SO BESCHEUERT xD - Ähnliche Themen

  1. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...
  2. Glykämischer Index und Glykämische Last

    Glykämischer Index und Glykämische Last: Glykämischer Index (GI) und Glykämische Last (GL) Allgemeines zum GI und GL: Der GI bewertet Lebensmittel danach, wie schnell sie...
  3. spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung

    spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung: Hey Leute, ich habe vor kuzem folgenden Eintrag im Bodybuilding Fachwörter Lexikon aus dem K+V Verlag gelesen: "Allein durch die Zufuhr von...
  4. Jetzt spinnen die Amis endgültig.

    Jetzt spinnen die Amis endgültig.: In Atlanta wollen sie Baggypants verbieten. Zukünftig soll die Kleidung so getragen werden, dass die Unterwäsche nicht zu sehen ist. Selbst wenn...
  5. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...