die beste zeit?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von AJ, 13.12.2006.

  1. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    HI

    MAL NE FRAGE...
    WANN IST DIE BESTE ZEIT FÜR INJECKTIONEN???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Donnerstags nachmittags wenn die Sonne auf 16:37 Uhr steht!!!!

    ...Nein...nun mal im Ernst...Du müsstest Deine Frage schon präzisieren. Morgens, abends, vor dem Workout, nach dem Workout, vor dem Essen...etc. Was meinst Du genau????
     
  4. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    ich meine zb wann mann sich oder wann die beste zeit ist um sich eine injecktion zu setzten zb wenn ich ne kur mache mit testo ena...
    wann wäre da die beste zeit??
    morgens nach dem aufstehen oder mittags vor dem training oder am abend..
    oder ist es egal?
     
  5. #4 Stiffee, 14.12.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    das is eigentlich ziemlich egal nur direkt vorm training würd ichs net unbedingt machen, ausserdem trainierste ja noch nich mal ein jahr da kannst damit eh noch warten :prof: machst dir am end nur die sehnen kaputt von den steroid typischen nebenwirkungen mal ganz abgesehen.


    Mfg Stiffee
     
  6. #5 bosnjak, 15.12.2006
    bosnjak

    bosnjak Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab immer abends vor dem schalfen gehen gemacht :D ich weiß nicht ist von person zu person unterschiedlich mein kumpel hat isch morgend gespritzt es kommt auf dich an
     
  7. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hm also ich trainiere seit seit 4 jahren
    hatte nur ne pause wegen unfall,bin aber jetzt wieder voll dabei..
    also ich habe auch biss jetzt immer nachtmitags aber mann sagt mir ,es wäre besser morgens weil da die eigen werte am höchsten sind..
    stimt das
     
  8. #7 Stiffee, 17.12.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ´

    da geht noch einiges ohne stoff aber ich will ja net den moralapostel spielen musst ja wissen was du tust in dem sinne viel glück...


    Mfg Stiffee
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es stimmt, dass die eigenen Werte morgens am höchsten sind. Aber wenn du eine Kur mit Testo E. machst, ist das völlig nebensächlich, weil es sich um ein Öl-gelöstes Depot-Steroid handelt, dessen Wirkstoffspiegel du konstant im Blut hast.

    Daher ist die Injektionszeit wirklich völlig nebensächlich. Nur direkt vor und nach dem Training würde ich es sein lassen. Ich hatte vor kurzem beim Schultertraining vom Pump so viel Blut in den Deltas, dass mir ein Teil des zuvor injezierten B12 wieder aus der Schulter rauslief.
     
  10. #9 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor dem Workout injizieren ist insofern nicht so prall, da das Öl des Depotwirkstoffes zielich störend sein kann, vor allem wenn der MUskel an dem Tag trainiert wird. Nach dem Training ist oftmals sehr schmerzhaft, da dann noch sehr viel Tonus auf der Muskulatur ist. Am besten Abends an einem Trainingsfreien Tag.
     
  11. #10 Stiffee, 18.12.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wenn man die möglichkeit hat ja, wenn du aber e5d fährst verschiebt sich ja eh alles. solang du nich direkt nach der inj trainieren gehst und nich so den hammer roidkater hast (bzw schmerzen direkt nach der inj da der kater ja erst am naechsten tag kommt) kann man auch am selben tag noch pumpen.


    Mfg Stiffee
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    DANKE FÜR DIE INFOS
    SUPER NETT VON EUCH
     
  14. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    euch allen ne schöne weinacht wünscht.....
     
Thema:

die beste zeit?

Die Seite wird geladen...

die beste zeit? - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...