Die "Coole" Eis-Banane

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Ultra, 30.05.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also, eine Banane (am besten wenn die Schale schon braune Flecken bekommt) über mindestens 12 Stunden einfrieren.
    Dann das gute Teil aus dem Tiefkühlfach oder der Truhe nehmen, in der Mitte einmal quer durchschneiden und mit einem Messer die Schale entfernen.
    Jetzt könnt Ihr die Bananenteile auf eine Gabel oder einen Holzspieß stecken und wie ein Eis lutschen.
    Nach lust und laune mit ein bisschen Vanillesoße verfeinern :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die "Coole" Eis-Banane

Die Seite wird geladen...

Die "Coole" Eis-Banane - Ähnliche Themen

  1. Cooles Gewinnspiel!

    Cooles Gewinnspiel!: Nächste Woche startet Muskelpower ein cooles Gewinnspiel. Schaut also wieder rein. ;)
  2. Boosters cooles Sondertraining

    Boosters cooles Sondertraining: So, ich habe mich auch dazu entschlossen, einen Trainingslogbuch hier im Forum zu führen. Bevor ich damit anfange, noch ein paar Sachen zu mir:...
  3. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...