Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 18.03.2007.

  1. #1 max0512, 18.03.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    könnte jeder ja mal reinschreiben, was für ihn persönlich, die effektivsten Übungen, bzw die Übungen sind die ihm am meisten gebracht haben. In allen
    Bereichen (Bauch, Brust, Bizeps/Trizeps, Beine, Rücken ...)


    Ciao Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bankdrücken,Kniebeuge,Kreuzheben,Dips,French Press,Hammercurls und Scottcurls sowie Crunches.
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    fliegende auf der schrägbank,
    bankdrücken,
    kh rudern vorgebeugt,
    enges bankdrücken,
    lh curls,
    klimmzüge(weiter griff),
    crunches,
    beinstrecker.
     
  5. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Lol Perfekt genau die Übungen mach ich xD Dann mach ich ja genau das richtige :)

    Aber ähm für Arme haste ja Hammercurls und Scottcurls geschrieben, sind die Armcurls nicht so gut? Weil die gehn ja auch gleichzeitig noch mit auf die Unterarme
     
  6. #5 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Alle Bizeps-Übungen gehen auch auf die Unterarme.
     
  7. #6 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kniebeugen, Beincurls, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, rudern vorgebeugt. (Pflichtübungen)

    Der Rest kann variiert werden.

    Scottcurls, Frenshpress, Schulterdrücken, Shrugs

    Crunshes, Beinheben
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Die 3 Königsübungen und alle anderen mehrgelenksübungen
     
  9. #8 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
  10. #9 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber da waren einige Übungen auch Mist.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Von dieser seite würde ich absolut nichts glauben. wenn ich schon sachen lese wie "in 8 wochen zum sichtbaren V-Rücken".... :roll:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    brust: negativ bankdrücken
    rücken: latzug eng zur brust
    trizeps: dips und vor allem schädelzertrümmerer
    bizeps: konzentrationscurls bis zum kotzen
    beine: 45° beinpresse
     
  14. #12 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann Dey nur zustimmen...die Großen 3! :-)
     
Thema:

Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!

Die Seite wird geladen...

Die Effektivsten Übungen überhaupt!?! - Ähnliche Themen

  1. Die effektivsten Rücken übungen

    Die effektivsten Rücken übungen: Moin, Wollte mal fragen welche die effektivsten Rückenubungen sind oder welche ihr bevorzugt bei eurem Training? Vielleicht könnt ihr auch...
  2. effektivsten Supps

    effektivsten Supps: Welches sind die effektivsten Supps umd schnell reine Muskelmasse aufzubauen ? Welche Kombi ist empfehlenswert ?
  3. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  4. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  5. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...