Die Eurer Meinung nach besten Übungen.....

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von lionsfootball, 18.06.2003.

  1. #1 lionsfootball, 18.06.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    .... für Arme, Brust, Schulter, Rücken,Bauch und Beine würden mich mal interessieren. Von welchen Übungen haltet ihr viel und findet ihr es sinnvoller 3 Sätze mit 6-8 Wiederholungen oder lieber mit 5 oder 6 Sätzen zu trainieren ?

    Ich hab bisher immer mit 3 Sätzen trainiert.


    Ne Frage zur Brust hätte ich auch noch. Ist es sinvoll,beispielsweise am Butterfly,eine Seite extra zu trainieren ? Ich hab nämlich mit meiner rechten Brust weniger Erfolg,was die Masse angeht,als mit der Linken. Soll ich also nach dem normalen Training nochmal ne Extrarunde für die rechte Brust einlegen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beine - Kniebeugen

    Brust- Bankdrücken

    Bizeps -Lh Curls

    Trizeps - Kabelziehen am seil

    Waden- Wadenheben stehend

    Nacken - schruggs

    Rücken - Kreuzheben


    bzgl der sätzt musst du das schon für dich selbst entscheiden hör einfach mal auf dein gefühl und experimentier etwas rum ;)

    gruß
     
  4. #3 lionsfootball, 21.06.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie sieht's mit den anderen aus ? Keiner sonst hier, der ne Übung hat, die er für die Beste hält ?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich sehe es genauso wie d_one. Nur beim Trizeps ziehe ich enges Bankdrücken oder Trizepsdrücken zur Stirn im Liegen vor.
     
  6. #5 lionsfootball, 22.06.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hmmm Ok. Kann mir bei dem oben genannten noch jemand helfen ?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Würde ich nicht machen! Versuche es doch mal mit Bankdrücken mit KH.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Eurer Meinung nach besten Übungen.....

Die Seite wird geladen...

Die Eurer Meinung nach besten Übungen..... - Ähnliche Themen

  1. Aktualisiert Eurer Profil!

    Aktualisiert Eurer Profil!: Denn die altbekannten Profilfelder sind zurück. :) Leider konnten die Daten vom alten Forum nicht übernommen werden. Daher die bitte: Oben auf...
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test

    wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test: viel spaß http://www.segelflug.de/vereine/lbw/akt ... nstest.htm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  4. Eiweißpulver wird teurer?!?!

    Eiweißpulver wird teurer?!?!: gestern hat mir der Studiobesitzer gesagt ich soll mich noch mit Eiweiß eindecken da das Zeug um einiges teurer wird da die Chinesen alles...
  5. Wird Whey teurer?

    Wird Whey teurer?: Ne dumme Fragen, glaubt ihr das Whey wird in ZUkunft teurer werden? Momentan steigen die Milchpreise ja an und die wichtigste Frage überhaupt,...