Die ganzen Proteine und andere Sachen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Potter, 11.10.2005.

  1. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

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    Hallo,
    ich habe hier öfters etwas über entwässerungs Taps, L-Carnitin und Amino Speed Grow gehört. Wie nimmt man die ganzen Sachen ein und bringen es die Teile alle zusammen auch wenn man nicht mehrmals die Woche Stunden lang im Studio ist und trainiert? Reicht es auch wenn man nur ca. 30Min - 1Std 3-4mal die Woche trainiert? Hat das ganze irgendwelche Nachteile? Sind die Sachen abzuraten bei mir da ich erst 15 bin? Kann ich das auch vor meinem Handballtraining nehmen? Brauche ich sonst noch irgendwelche Proteine oder Vitamine oder sonst irgendwas? Was kostet das alles und wie viel muss ich nehmen? Kann man das alles irgendwie überdosieren?

    Ich weiß es sind viele Fragen aber ich wäre echt voll happy wenn ihr mir die beantworten könntet.

    EDIT: sorry ich glaube ich habs falsch gepostet :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 12.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab´s mal in die richtige Kategorie verschoben. :-)

    Supplements sollten erst eingenommen werden, wenn man Min 1 Jahr regelmäßig im Fitnessstudio trainiert und sein biologisches Limit erreicht hat. Nur Protein sollte permanent ab dem Trainingsbegin eingenommen werden. Nach einem halben Jahr können additiv Aminos oder BCAAs hinzugenommen werden.

    Mit 15 solltest Du keine Supps ausser Protein zu Dir nehmen, das Dein Stoffwechsel sehr hoch ist und alle "Hilfsmittel" wie Creatin, Maca etc. wären rausgeworfenes Geld, da diese genau wie z.B. Lipotherm, L-Carnitin oder auch Amino Speed Grow sind Mittel durch Optimierungen des Stoffwechsels wirksam werden und somit auch für Dich unnütz wären.

    Alle legalen Supps wie die hier aus dem Shop haben keine negativen Nebenwirkungen. Es kann höchstens vorkommen, das sich Dein Magen die erste Zeit an die erhöhte Nährstoffaufnahme und -Verarbeitung gewöhnen muss und Du leichte Magenschmerzen oder leichten Durchfall hast.
     
  4. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

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    Alles klar danke. Also nur Eiweiß drinks z.b. nach dem trainieren
     
  5. #4 Anonymous, 12.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen Morgens einen Mittags und einen vor dem schlafengehen bzw. an Trainingstagen statt vor dem Schlafen gehen direkt nach dem Training.
     
  6. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

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    Aber auch nehmen, wenn ich an dem Tag nicht trainiert habe?
     
  7. #6 Apparat, 12.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

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    yep, richtig! Auch an trainingsfreien Tagen nehmen...... aber da reicht es schon 2 mal am tag.....
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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