Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Freddy90, 02.12.2009.

  1. #1 Freddy90, 02.12.2009
    Freddy90

    Freddy90 Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also ich wollte einfach nurl fragen, was an meinem Essplan nicht stimmt.
    Ich trainire 4 mal die Woche und 2 mal die Woche 90 min. Cardio, aber die Kilos wollen einfach nicht mehr runter.
    Zudem spiele ich noch American Football und Trainire 2 mal die Woche +ein Spiel.

    Mir ist also ein Rätsel wieso es nicht klappt. ZUrzeit wiege ich 116 Kilo musste auf Grund einer Verletztung ein halbes Jahr Pause machen. Früher lag ich bei ca. 95-97 kg.

    danke!

    Morgens
    250 g Naturjogurt mit Obst.

    Snack
    1 Scheibe Schwarzbrot mit mager Käse

    Training..........
    Ein Eiweißshake 30g Pulver

    Mittags gegen 16-17 Uhr
    Nudeln, Reis, oder Kartoffeln + 100g Hänchen

    Abends 19-20 Uhr
    1 Gurke mit Essig/öl Dressing
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    damit man deine Kalorienzufuhr errechnen kann, brauchen wir mal mal die konkreten Grammangaben.
    So ist das ja nicht aussagefähig!

    Kati
     
  4. #3 Freddy90, 02.12.2009
    Freddy90

    Freddy90 Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das soll nicht das Problem sein!

    Morgens
    250 g Naturjogurt mit Obst.
    Kalc. ca. 130

    Snack
    1 Scheibe Schwarzbrot mit mager Käse
    Kalc. ca. 100

    Training..........
    Ein Eiweißshake 30g Pulver mit 300ml Fettarmer Milch
    Kalc ca. 240

    Mittags gegen 16-17 Uhr
    100g Nudeln/ Reis, oder 150g Kartoffeln + 100g Hänchen
    Je nach Wahl 300-450 Kalc.

    Abends 19-20 Uhr
    1 Gurke mit Essig/öl Dressing
    ca. 100 Kalc.

    Gesamt:

    1020 Kalc.
    #Achja ich trinke am Tag 4 Liter Wasser evtl. wichtig ???
     
  5. #4 DaChris, 02.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ´dein problem ist das du die kalorien viel zu drasttisch gesenkt hast deswegen wirst du jetzt nicht weiter kommen normalerweise muss du ein defizit von 500kalorien schaffen das sollte erstmal reichen und dann kann man immer noch damit spielen und es steigern... das ganze muss man langsam angehen lassen die hauruckmethode bringt einem da leider nicht viel
     
  6. #5 Trigger85, 04.12.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich sehe das ähnlich. Bei deinem Körpergewicht sind gute 1000 Kcal klar zu wenig. Ausserdem solltest du deine Proteinzunahme optimieren. Nach 17 Uhr scheint's kein Eiweiss mehr zu geben => Todsünde! :mrgreen: Bau noch mehr Snacks in Form von Eiweissquellen wie Magerquark, Hüttenkäse, sonstiger fettarmer Käse, Thunfisch, Fleisch etc. ein.
     
Thema:

Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

Die Seite wird geladen...

Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg. - Ähnliche Themen

  1. wo sind die kilos ?

    wo sind die kilos ?: hallo jungs meine frage ist das wenn ich zunehme also egal wieviel sei es 5 oder 10kg das ich das ÜBERHAUPT nicht sehe mein bauch wird nicht...
  2. wie werde ich meine kilos los

    wie werde ich meine kilos los: Hallo Leute, ich hab ihr ein klienes problem.. Und twar hab ich einfach ein wenig zu viel gewicht auf den Rippen und weiß nicht wie ich die am...
  3. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  4. Arme wollen nicht wachsen:(

    Arme wollen nicht wachsen:(: Hallo Leute, Ich trainier jetz seit 10 monaten und meine Arme haben angespannt einen Umfang von 35cm.... Ich trainiere aber echt gut ich...
  5. Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

    Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!: Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...