die logi methode

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von j9nnY, 04.06.2009.

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also, mein alter herr will abnehmen und hat sich nun das buch "die logi mehtode" von dr. nicolai worm gekauft.
    nun ich glaube mal, dass ein ernährungswissenschaftler sich da natürlich etwas besser auskennt als ich :P
    jetzt zu meiner frage: taugt diese methode was? ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das kein schund ist, hätte aber trotzdem gerne ein fazit von jemandem, der sich damit auskennt.

    und noch eine letzte frage: hat jemand das ganze ausprobiert? sind erfolge zu sehen und wenn ja, wie lange braucht man um die ersten sichtbaren erfolge zu verbuchen?

    im voraus schonmal danke ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Ernährungsmethode beruht auf darauf, das die Lebensmittel nach ihrer glykämischen Last gewichtet werden. Niedrig glykämische dürfen häufig gegessen werden, hochglykämische weniger. Zudem wird darauf geachtet, dass die Mahlzeiten proteinreich sind.

    Hab mir diese Methode jetzt nur mal kurz angeschaut und es hört sich eigentlich vernünftig an, was der gute Herr da auf seiner Webseite schreibt.

    Zur letzten Frage, dass kommt immer darauf an, wie man das ganze umsetzt. Erfolge werden sicherlich zu sehen sein, wielange das dauert kann dir keiner beantworten.
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    gut, vielen dank für die fachkundige und schnelle antwort!
     
Thema:

die logi methode

Die Seite wird geladen...

die logi methode - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmen an einer psychologischen Studie

    Teilnehmen an einer psychologischen Studie: Liebe Alle, wir sind zwei Master-Studierende im Fach Psychologie an der Universität Wien und sind auf der Suche nach Teilnehmern für eine...
  2. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  3. Der nächste logische Schritt!

    Der nächste logische Schritt!: Moin, kurz und knackig: Nach einer langen Pause hab ich wieder mit einem 2er Split angefangen, 2 mal pro Woche ausgeführt. Te1 (Mo, Do)...
  4. Probleme beim login

    Probleme beim login: hab seit gestern probs beim login und konnte mich mt firefox nimmer anmelden woran kann das liegen. ich bitte die mods oder zumindest mal die...
  5. Logisches Denken

    Logisches Denken: Hallo Leute habe vor kurzem einen Test gemacht für IT Berufe, da ist mir aufgefallen das es sehr viel um logisches Denken geht. Meine Frage an...