Die Matrix

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 13.02.2006.

  1. #1 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War jemand von Euch aus NRW schonmal hier????

    Die Matrix

    Sehr goiler Schuppen!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 14.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ohja sieht sehr heiß aus :mrgreen:
    Leider war ich dort noch nie, ist au n Stückchen zu weit weg..

    www.top10-singen.de :-D

    Wody du kennst es wohlmöglich..
    Auch ein sehr geiler Schuppen!!!!
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nöpp, kenn ich leider noch nicht, aber ich habe vor, mir die Matrix in der Zukunft mal zeigen lassen. :wink:
    Bei uns gibt´s als einzige Alternative nur das Eckstein in Highdelberg. :rock: Allerdings fliegt die Kuh dort nur Freitag und Samstag - dafür dann aber richtig mit Itze ! :teufel:
     
  5. #4 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, und dann wollen wir doch mal sehen wie in NRW "abgerockt" wird. Hoffe doch mal dort oben sind die Peoplez etwas offener als hier unten im Süden, wo man schon blöde angeguckt wird, wenn man mähnenschüttelnd über die Theke fetzt. :wink:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und wo wir schon mal dabei sind :

    TRIBUTE TO THE F*$&IN´ HARDEST METAL-DJ IN THE DIRTY SOUTH :

    "ITZE" :rock: :teufel: :rock: :respekt: :ok: :anbeten:
     
  8. #7 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub mir eins... um in der Matrix komisch angegafft zu werden musst Du Dich schon beim Mähne schüttlen selbst entzünden! :wink: Und selbst dann fällst Du nicht zu arg auf! :lach:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lach´ nicht, selbst sowas hat Wody schon fertig gebracht ! :biggrin: Sch*** Alkohol ! :freu:
     
  10. #9 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das ist mal ein Wort! :-)

    War dieses WE auch wieder in de Schuppen...es war soooooo genial. War zwar irgend so ein Event, welches ziemlich Dark-Wave und EBM lastig war, aber dennoch mehr als cool.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich sag´ immer : So lange das Publikum passt und kräftig das Haus rockt, dann ist der Sound sogar fast Nebensache - solange nicht gerade Volksmusik oder Dancefloor gespielt wird. :biggrin:
     
  12. #11 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das werden wir mal checken!
     
  13. #12 Sensation White, 14.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Wodenaz, ich glaub ich war sogar mal dort in der Kneipe in Heidelberg :-)

    Dürft aber schon n Weilchen her sein, letztes oder Vorletztes Jahr..Vielleicht haben wir uns schonmal gesehn :shocked: :-)
     
  14. #13 Chrissoe, 14.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe cool ; ) wenn ich mal wieder daunten bin komm ich mal rum, bin schon mal dort zu Ernährungsvorträgen etc. gewesen.

    Ist zwar ein kleines Stück von mir entfernt (komme 30km nördlich von Hamburg ^^) aber naja wollma schaun.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schon möglich, die Welt ist bekanntlich kleiner als allgemein angenommen wird. Auf jeden Fall ein gediegener Schuppen. :ok:

    Allright, wenn Du mal hier unten bist, dann sagste Bescheid und wir lassen mal zusammen die Kuh fliegen. :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist gebongt - wird ´ne sehr "schwermetallische" Zeit - erst Eisen für die Muckis und dann Stahl für´s Ohr. Wieviel Eisen kann ein Mensch am Tag eigentlich vertagen ? Oder kann man´s nicht überdosieren ? :biggrin:
     
  17. #16 Chrissoe, 14.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Mal sehen welch Dosis mein Elektrisch-Musik-geschultes-Gehör abkann ; P

    Bereit zu allem hahahaaaa :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    That´s no problem ! Ich bin ja nicht "nur" metallisch angehaucht, sondern habe u. a. auch eine "elektronische" Vergangenheit. Selbst heute schraubt Wody noch öfters mal an seinem alten ROLAND MC 303 Synthi rum. :wink:
     
  20. #18 Chrissoe, 14.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Muhaha ; ) sehr schön, ich hoffe das ich dann bald nochmal die Gelegenheit dazu bekomme, runterschippern zu koennnen : D
     
Thema:

Die Matrix

Die Seite wird geladen...

Die Matrix - Ähnliche Themen

  1. Creatin Strong Matrix 7

    Creatin Strong Matrix 7: Hat jemand erfahrungen mit diesen Produkt?
  2. brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.

    brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.: eigentlich ist die frage ja schon beantwotet aber wie sieht es aus brauche ich für glutamien eine tranport matrix
  3. Creatin Transportmatrix

    Creatin Transportmatrix: http://www.armstrong-fitness-shop.de/wa ... eatin1.htm Was haltet ihr von dem Artikel, beschäftige mit gerade recht viel mit creatin und bin...
  4. ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???

    ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???: Hallo, wollte mich mal erkundigen wo der Unterschied in den oben genannten Produkten besteht oder ist es einfach nur der Preis und wer hat mit...
  5. METABOLIC Ultra-Matrix

    METABOLIC Ultra-Matrix: Hallo! Ich hätte eine Frage bzgl. Hilfsmittel. Ich bin 37 Jahre, 90kg und durchschnittlich trainiert. Oberbau ganz gut nur leider etwas Speck um...