Die Neue S(uper)-Klasse von Mercedes

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Der Big Sexy, 21.06.2005.

?

Wie findet ihr die neue S-Klasse

  1. Richtig Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Super

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. nich mein Ding

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sch%&$§

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Der Big Sexy, 21.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    S wie „sicher“, S wie „super“, S wie „Sonderklasse“. Wenn Mercedes alle 7 bis 12 Jahre eine neue S-Klasse vorstellt, macht die Sicherheitstechnik im Automobilbau regelmäßig einen Satz nach vorn. Im Herbst ist es wieder soweit, dann steht das neue Flaggschiff aus Stuttgart bei den Händlern.

    Ein Dutzend technische Innovationen stecken drin – vom Brems-Assistenten mit Radarsensorik über den Nachtsicht-Assistenten bis zum Sitz, dessen Seiten sich im Notfall blitzartig aufpumpen, um den Insassen Halt zu geben. Erstmals setzt das neue Bedienkonzept wie BMW (I-Drive) auf einen Controller, über den Haupt- und Untermenüs angewählt werden können.

    Die Oberklasselimousine kommt in zwei Längen (5,08 m und 5,21 m) und mit serienmäßiger Siebengangautomatik zunächst als S 350 (V6, 272 PS) und als S 500 (V8, 388 PS, 0–100 km/h in 5,4 Sek., 530 Nm Drehmoment). Anfang 2006 folgen der S 320 CDI (V6-Diesel, 231 PS, 540 Nm) und der S 600 (V12, 517 PS, 830 Nm).

    Die Preise sind noch nicht bekannt, dürften aber für den S 350 bei etwa
    70 000 Euro beginnen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:

    Hier könnt ihr das neue Model besaunen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Bin nicht sehr begeistert von Mercedes!

    Habe aber selber einen neuen SLK Bj.06/2004
    Nachdem ich jahrelang BMW (M-Klasse) gefahren bin, habe ich mich zu einem SLK hinreißen lassen. Alle Warnungen von Kollegen habe ich leider ignoriert.
    Nun weiß ich es besser: Seit ich selber einen habe beobachte ich andere Mercedes-Fahrer intensiver.
    Was fällt auf?
    Mercedes-Fahrer sind kriecher. Stau-Verursacher. Haben oft Angst (obwohl ordentlich PS unter der Haube) ein sehr langsames Fahrzeug vor ihnen trotz sehr guter Voraussicht zu überholen. Vielfach Pensionisten.
    Alles andere als das wofür ich mich halte. Jung, sportlich, dynamisch.

    Habe mir schon ein anderes Auto angeschaut. Fakt ist - der Merc kommt weg. :-(
     
  4. #3 Der Big Sexy, 21.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Vieleicht gefällt dir der Audi R9 besser.
    Leier sind die Bilder nicht mehr an der selben Stelle, aber man kann
    sie sich hier nochmal anschauen, ich habe sie nämlich von Bild.de:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/fo ... er=36.html

    Dann kannst du ja für den Audi abstimmen.
    Der ist nämlich richtig Sahne.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #4 Der Big Sexy, 28.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Hey, wasn mit euch los!!!

    Ihr könnt mir nich sagen, dass euch das Auto nich interessiert und ihr keine
    Meinung dazu habt. Also schreibt doch mal wat sache ist.

    Mss

    Der Big Sexy :alarm:
     
  6. #5 DannyThomas, 28.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich bin kein großer Mercedes Fan.

    Ich will schon den Motor hören beim fahren und die mercedes werden immer leiser bald hört man sich nur noch schnaufen im auto und sonst nix :roll:


    BMW RULLZ :biggrin:
     
Thema:

Die Neue S(uper)-Klasse von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Die Neue S(uper)-Klasse von Mercedes - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...