die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Pino, 12.07.2005.

  1. Pino

    Pino Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich bräuchte mal Eure Meinung, was in Augen der Allgemeinheit besser ist?!

    zB Trizeps:

    da mache ich immer eine bestimmte Grundübung.
    Danach wechsle ich zwischen 3 verschiedenen Übungen bei jeder Trainingseinheit.

    Kann man das so beibehalten, oder sollte man bei zb 3 bestimmten Übungen für ca 6-8 Wochen bleiben?

    Ich meine, wenn ich diese erste Grundübung als Startübung nehme, inkl. aufwärmen und dann immer zwei andere aus 4 verschiedenen Übungen nehme, das dem Muskel dann niemals "langweilig" werden kann, oda?

    Ich mache insgesamt 3 Übungen jedesmal.

    thanx for info
    gruß
    Pino
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Wechsel ist gut mach ich auch so. Bleib dabei.
     
Thema:

die Qual der Wahl

Die Seite wird geladen...

die Qual der Wahl - Ähnliche Themen

  1. weihnachtsgeschenk - die qual der wahl

    weihnachtsgeschenk - die qual der wahl: hallo allezusammen, in einem monat und 13 tagen is weihnachten und ich bin hinundhergerissen, ob ich mir ne multipresse oder ein powerrack...
  2. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  3. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  4. 100%ige Qualitätsmuskulatur

    100%ige Qualitätsmuskulatur: Liebe Freunde des Trainings, ich bin neu in euer Community und stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen für meine Workouts und...
  5. Zeit als Zeichen von Qualität?

    Zeit als Zeichen von Qualität?: Hey! Es passiert manchmal, dass man im Fitnesstudio ist, und einem nach 30 Minuten einfällt, dass man eigentl. einen Termin hat. ->Ist es...