Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Heinz.03, 10.05.2014.

  1. #1 Heinz.03, 10.05.2014
    Heinz.03

    Heinz.03 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt, wiege 62 KG und bin sehr dünn. Ich kann wirklich essen was ich will, ich nehme nicht zu.!
    Ich gehe 3 bis 4 mal in der Woche ins Studio und nehme direkt nach dem Training Proteine. Entweder ein Shake oder ein Riegel.

    Kann mir jemand mal ein paar Tipps für eine richtige Ernährung, die meinem Körperbau gerecht ist, geben?
    Wäre sehr net.


    Liebe Grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 11.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Re: Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein

    - gesund und abwechlsungsreich essen
    - 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht
    - Kcal-Überschuss von ca. 300-500kcal
    - ca. alle 4 Stunden was essen
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein

    62kg verteilt auf welche grösse?

    ich würde bei untergewicht 5-6 mahlzeiten(ca. aller 3h) empfehlen. bei zeitmangel kann ruhig mit selbergemachten shakes(milch, mq+haferflocken) als ersatzmahlzeit gearbeitet werden.

    mfg
     
Thema:

Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

Die Seite wird geladen...

Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  4. richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen

    richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen: Hallo zusammen. :) Ich bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe mir schon ein wenig hier durchgelesen, vielleicht könnt ihr mir ja...
  5. Richtige Ernährung für einen Sixpack?

    Richtige Ernährung für einen Sixpack?: Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ;) Ich habe einen KFA von 22% aber möchte mir unbedingt einen Sixpack antrainieren. Ich...