Die richtige Supplement Verteilung?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von PumpDichUp, 09.03.2009.

  1. #1 PumpDichUp, 09.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo,

    Ist der folgende Plan richtig?

    Also,

    Morgens
    1. Guten Morgen Shake mit Whey Protein

    Vorm Training
    1. Threshold (L-Alanin) zusammen mit Dextrose

    Nach dem Training
    1. Whey Protein Shake

    Vorm Schlafen gehen
    1. BCAAs in Pulver Form (ziemlich widerlich)


    Kann man das so machen?
    Oder sollte ich BCAAs vor jeder Mahlzeit nehmen wie auf der Packung beschrieben?
    Also je effektiver desto besser und ich bin da flexibel ;)

    stayt fit ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vor dem Training kommt ne proteinreiche Mahlzeit? Dann sieht es so ganz gut aus.
     
  4. #3 PumpDichUp, 09.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Was sagst du zu der Idee die BCAAs vor jeder Mahlzeit zu nehmen? Bzw Hauptmahlzeiten wie Mittag und Abendessen?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    eigentlich nicht nötig. bcaas enthalten schon aufgespaltene aminosäuren und sind deswegen eigentlich nur bei einer kalorienreduzierten diät in verbindung mit krafttraining von vorteil, um muskelschutz zu gewährleisten.
     
  6. #5 PumpDichUp, 09.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Gut alles klar.
    Ich hatte nur die Idee weil mir das indische Schulessen nicht nahrhaft genug ist bzw fehlen mr ein bisschen die Eiweiße.
    Geld spielt in dem Fall auch keine große Rolle und die Bcaas Scheinen mir auch sehr hochwertig zu sein. (OptimumNutrition Bcaa5000)
    Ändert das was an der Situation oder nach wie vor nicht nötig?
     
Thema:

Die richtige Supplement Verteilung?

Die Seite wird geladen...

Die richtige Supplement Verteilung? - Ähnliche Themen

  1. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...
  2. Richtige Einnahme von Supplements

    Richtige Einnahme von Supplements: Hallo, Jetzt war ich schon sehr lange nicht mehr hier zugegen, aber bin jetzt wieder da mit einer bzw. mehr fragen :) Also, bin jetzt wieder...
  3. Richtiger Einsatz von Supplements

    Richtiger Einsatz von Supplements: Hi, ich hab ne wahrscheinlich dumme Frage ...aber ich habe nirgendwo im Forum und auch sonst wo eine konkrete Antwort gefunden. Und zwar Frage...
  4. richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse)

    richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse): Ich will eine Cratinkur anfangen ! Was empfehlt ihr parallel zur Creatineinnahme? Ich hab schon mal eine hinter mir (mit creavitargo)...
  5. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...