Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Diskutiere Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich trinke gerade meinen Proteinshake.

  1. #21 BlauesQ, 18.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich trinke gerade meinen Proteinshake.
     
  2. #22 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo ich bin ein Spasti und du kannst es auch :mrgreen: :roll: :-D :biggrin: :bash:
     
  3. #23 Sensation White, 18.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht, es war ne Bratwurst! :mrgreen:

    Ich trank grad den Honey-Moon...Hat sicherlich ca. 1,5kg gewogen :-)
     
  4. #24 DannyThomas, 18.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich mag Marmelade
     
  5. #25 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab gerade meine Freundin nachhause gefahren dann einen abstecher bei Mc Doof gemacht und mir 4 chicken burger geholt die auf dem Parkplatz der araltankstell gleich nebenan aufgegessen, mein müll auf dem autodach eines 3er Golfs mit Kennzeichen"OHV" ( Ohne Hirn und Verstand) gelassen und nu bin ich wieer zuhause....
     
  6. #26 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um !
    :confused: :confus: :roll:
     
  7. #27 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nett, wie du die Autos anderer verschmutzt.
     
  9. #29 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    sowas kann auchmal fies ins auge gehen, kollege ist mal uebern slk gelaufen, (motorhaube, dach, kofferraumdeckel) die beiden schränke die da drinne saßen waren net soooo begeistert
     
  10. #30 gasmeister, 18.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :kringel:

    Ja...ich hab auch mit mit ein par Kollegen Schneebälle an ein Fenster geworfen, wo so schlechte Partymusik rauskam.

    Auf einmal stoppte die Musik und so ein Muskelkunde mit ziemlicher Wampe kam heraus...

    Der wollte dann eine Entschuldigung, wir sind fortgerannt, einen hat er eingeholt, da bin ich zur Unterstützung mit hin.

    Dann hat er angefangen erzählen und ich hab ihn immer mit irgendwelchen Kleinigkeiten am Reden gehalten, von ihm kam ja nur son Zeug wie "Ich wieg 110kg...früher hab ich auch Scheiße gebaut und aufs Maul bekommen aber....ich wieg 110kg...ich geb euch noch eine Chance weil...ich wieg 110kg und...ich wieg 110kg"

    Am Ende haben wir uns dann doch bei den Leuten von dieser Party entschuldigt :-)
     
  11. #31 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    kann der bessere ausweg sein halt eh nicht soviel von kloppe, außer es bleibt fair
     
  12. #32 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fischers Fritze fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritze.
     
  13. #33 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wer andern eine grube gräbt
     
  14. #34 gasmeister, 18.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja ein ganz klein wenig Sinn könnte man hier schon reinbringen oder :confus: :-)
     
  15. #35 BlauesQ, 18.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *Sinn ins Topic reinreich*
     
  16. #36 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *auch mithelf und viel Sinn reinbring*
     
  17. #37 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso war das deiner dnd?? ^^ xD Dann tuts mir natürlich leid ;)
     
  18. #38 Schokoriegler, 19.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hatte heute tollen Stuhlgang.................. :mrgreen:
     
  19. #39 Hantelfix, 19.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...dabei haste so gekuckt: :shocked:

    Isoliertes Schließmuskeltraining - 4-5 Durchgänge 2-3 Übungen :mrgreen:
     
  20. #40 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem das Ergebnis der Isolationsübung auch abgewogen! :kringel:
     
Thema:

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

Die Seite wird geladen...

Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D - Ähnliche Themen

  1. Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden

    Gelenk Probleme Tänzer mit 17 Jahren und Fett loswerden: Hi Zusammen Ich bin Tänzer/Breakdancer und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen BMI von 20.2, bin 62kg Schwer und 175cm gross. Ich war mit 14 Jahren...
  2. Altgold loswerden?

    Altgold loswerden?: Hallo, ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  5. Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht

    Will ich mal loswerden: Die sache mit dem Körpergewicht: Hi @all, ich scheibe mit absicht offtopic, weil es eigentlich kein richtiges Thema ist. Also ich vor knapp 1,5 Jahren mit unserem schönen...