Die SUPERKOMBI von BMS

Diskutiere Die SUPERKOMBI von BMS im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Die SUPERKOMBINATION aus Testalon 2, CreaVitargo und VANADYL-4 Hat jemand schon mit der kombi trainiert und welche Erfolge wurden erziehlt...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 19.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Die SUPERKOMBINATION
    aus Testalon 2, CreaVitargo
    und VANADYL-4

    Hat jemand schon mit der kombi trainiert und welche Erfolge wurden erziehlt ??

    Und gibt es eine bessere Alternative ?

    Welche Nebenwirkungen können auftreten ?
     
  2. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    das ist gut das es mal einer anspricht ich habe mir auch überlegt dieses kombi produkt evtl zu nehmen.wäre echt nett wenn einer erfahrungen damit gemacht hat

    mfg sensu
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Kombi selbst habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit Testalon² habe ich zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Allerdings ist Vanadyl seit 1.1.06 in Deutschland nicht mehr über in Deutschland sitzende Vertriebe zu beziehen.
     
  4. #4 Jack Spezial, 19.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit der Kombi hab ich es auch noch nicht probiert aber allerdings mit dem Testalon2 und dem CreaVitargo sehr gute Ergebnisse erzielt.
     
  5. #5 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist eine sehr gute Kombi...sollte allerdings über 10-12 Wochen konsuiert werden um nen langanhaltenden Erfolg zu haben. Nur 4 Wochen bringen reichlich wenig.
     
  6. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    also ist dieses kombi scheint ja wohl doch in ordnung zu sein.also würde es sich für die 1.kur relativ gut empfehlen.(als testo injezieren?).

    mfg sensu
     
  7. #7 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommst Du nun auf Testo Injezieren?????
     
  8. #8 Jack Spezial, 20.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lasst doch einfach mal alle die Finger von den steroiden das regt ma auf :dampf:
    Geht doch auch alles ohne wunderbar.
     
  9. #9 ReefsharkNewbie, 20.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich eben auch gefragt :mrgreen:

    Denke das gibts nur in Kapseln.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau ! :ok:
     
  11. #11 ReefsharkNewbie, 20.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Testo = steroide ?

    Hmm bin noch unwissend klärt mich auf.

    Dachte isen normales "harmloses" supp.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Testalon² ist ein "harmloses" Supp und hat nichts mit dem hier gemeinten Testo gemein.
     
  13. #13 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testo = Testosteron = Injezierbares Steroid! :wink:
     
  14. #14 ReefsharkNewbie, 20.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Okdann weis ich bescheid.
     
  15. #15 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für mehr Details siehe hier :-)
     
Thema:

Die SUPERKOMBI von BMS