Die Wahl des Mr. Muskelpower Forum 2005

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Der Big Sexy, 01.06.2005.

?

Stimmt für euren Favoriten ab!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.07.2005
  1. Kokain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Rüdipress

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Blairbitch(GER)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kazi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Der Big Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. xmaus

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Seit heute könnt ihr nun abstimmen, wer eurer Meinung
    nach den besten Körper hier im Forum hat.
    Ich bitte euch dazu noch einen kleinen Text zu schreiben warum
    ihr diesen Körper gut findet.

    Hier nochmal der Link zu den Bildern: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic873.html

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich stimme für Kokain, weil er in meinen Augen die beste Schulter
    hat...die is RIESIG.
    Dazu noch ein guter Rücken mit einer Portion Trizeps, tatatataaaaaa...
    Er hat schon nen krasses Body.
    Und er verhaut mich wenn ich nicht für ihn bin :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. #3 DannyThomas, 01.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Habe Kokain Nominiert.
    man hat jetzt leider nur den Rücken gesehen aber ich kann mir vorstellen das alles an richtiger stelle ist :mrgreen:

    Weiter so kokain du Jedibodybuilder :anbeten:



    :biggrin:
     
  5. #4 rüdipress, 01.06.2005
    rüdipress

    rüdipress Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme für blairbitch. Gute Vorderansicht, schön definierte Bauchmuskeln. Weiter so !
     
  6. Steve

    Steve Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Auch meine Stimme geht an Blairbitch, weil ich finde, dass er genau das richtige Maß an Muskeln hat und gut durchtrainiert aussieht.
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schwere Entscheidung.

    Vielleicht sag ich zu jedem etwas....

    Kokain: Super Masse und gute Definiton. Und ein gigantischer Pen... äh Lat. :mrgreen:

    Rüdipress: Fetter :respekt:

    Blairbitch: Sehr gute Masse und gute Proportionen. Definition stimmt auch.

    Kazi: Perfekter Bodybuilder. Super Arme.

    Der Big Sexy: Gute Ansätze - trotz Off-Season :wink:

    xmaus: Pure Power.

    Eigentlich müssten wir verschiedene Klassen machen. Echt ein etwas ungleicher Vergleich.

    Meine Stimme kriegt dennoch Blairbitch, da seine Stärken auf dem Foto besonders zum Vorschein kommen.
     
  8. Amira

    Amira Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich hab für Der Big Sexy gestimmt, weil er mein allerliebster Schatz ist und mich darum gebeten hat!!!! :kuss:

    Ich liebe dich, mein Hase!!!!!!!

    Deine Amira
     
  9. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das voting ist so ne sache da hat crypto recht es gibt verschiedene typen die man in verschiedene klassen einteilen sollte ist aber doch eh nur just for fun deswegen geht meine stimme an xmaus ist für mich der kompleteste bodybuilder von uns :-D
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal für kazi gestimmt
    is meiner meinung nach der am besten proportionierte hier, und auch wahnsinn definiert
    fetten respekt echt :anbeten:
    hm ja versteh auch nicht ganz warum er momentan gar nichtmal so gut is
    aber naja egal so is das halt ;)

    mfg
    fazer
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier das bild nochmal[​IMG]
     
  13. #11 Francois, 29.06.2005
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für Xmaus gestimmt.

    Warum: Sieht einfach nach viel Kraft aus und ist gut proportioniert.


    Einfach pure Power! :anbeten:





    Kokain und Rüdipress waren aber auch nah dran, wobei mir bei Kokain das Foto zu wenig aussagekräftig war.
     
Thema:

Die Wahl des Mr. Muskelpower Forum 2005

Die Seite wird geladen...

Die Wahl des Mr. Muskelpower Forum 2005 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.