Dimaxx Muscle Creatin!!??Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DC, 20.02.2003.

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme zur Zeit das CreaVitargo Pulver!!Das Pulver würde für ca.4 Wochen ausreichen!Habe jetzt etwas von dem Muscle Creatin von Dimaxx gehört!Es soll besser sein(Kein Loading mehr nötig,Keine Wasserspeicherung,sehr schnelle Aufnahme,schnelle Resultate)!Hat jemand schon Erfahrungen mit Flüssig-Creatin bzw.mit dem Dimaxx Muscle Creatin?Bzw.gibt es besseres Creatin als das CreaVitargo?Kann ich nach der CreaVitargo einnahme,direkt mit dem flüssigen Creatin die Kur weiterführen-abschließen!?Wie lange sollte eine Creatin Kur gehen?Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi DC!

    Ich habe Mitte Dezember meine letzte Creatin-Kur (Dimaxx Muscle Creatin) angefangen. Den Vergleich zu CreaVitargo kann ich leider nicht ziehen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
    Vielleicht helfen Dir ja meine Erfahrungen mit dem Dimaxx Creatin weiter...

    Dir Kur dauerte 8 Wochen (2 Flaschen aufgebraucht in der Zeit).
    Ich habe 2,5 kg zugenommen und konnte diese auch halten. Der Fettanteil ist laut Körperwaage gleich geblieben, bzw. ist ganz leicht gesunken.
    Allerdings hatte ich schon nach 4 Wochen 2 kg zugenommen, so dass ich von der zweiten Hälfte ein wenig enttäuscht war. Dafür konnte ich meine Bankdrückleistung insgesamt um 12% verbessern (6% nach der Hälfte der Kur).

    Mein Fazit ist daher positiv, da ich besonders mit dieser Kraftsteigerung nicht gerechnet hatte.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du problemlos mit Dimax Muscle weitermachen eine Kur sollte über 6-8 Wochen gehen
     
Thema:

Dimaxx Muscle Creatin!!??Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dimaxx Muscle Creatin!!??Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Ahhhhhhhh Dimaxx Muscle Creatine+

    Ahhhhhhhh Dimaxx Muscle Creatine+: Geil vor 1 Woche für 59 € bestellt und jetzte nur noch 49 € wie Fies ;) Kann man irgentwo vorher sehen wann und welche Produkte verbilligt...
  2. Muscle ZX90 und XT Genix

    Muscle ZX90 und XT Genix: Hi Leute Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen...
  3. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  4. Muscle Tanktop

    Muscle Tanktop: Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...