Discopumper erfolgreich ???

Diskutiere Discopumper erfolgreich ??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Möglicherweise ein dauerhaft anhaltender Zustand des Stoffwechsels, der nur darauf abzielt, Körpermasse in Form von Muskeln aufzubauen. Sowas...

  1. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Möglicherweise ein dauerhaft anhaltender Zustand des Stoffwechsels, der nur darauf abzielt, Körpermasse in Form von Muskeln aufzubauen.

    Sowas würd ich gern haben :anbeten:
     
  2. #22 Artisian, 18.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    ...dann werd dein Myostatin los. *ironie off* lieber doch nicht ;).

    Ich hasse es auch... Es gibt Personen, die müssen die Hantel nur anschauen und kriegen Muskeln ohne Ende. Das ganze auch noch ohne auf die Ernährung zu achten.

    Und dann gibt's Leute wie mich, die zwar auch Trainingserfolge haben, allerdings viel, viel langsamer und nahezu ohne Gewichtszunahme.
    Naja, jeder wie er meint ;). Ich bin zur Zeit aufgrund Verletzung auch so 'ne Art Discopumper. Mal sehen was sich da in meiner 6-wöchigen Bein-Po-unterer Rücken Pause rausschlagen lässt :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im konkreten Fall könnte es einfach glückliche Genetik sein. Das was gemeinhin mit durchtrainiert gemeint ist (ca. 3-5kg mehr Muskeln als der unterainierte ca. 10% KFA) ist mit dem bescheuertsten Training erreichbar. Das was man im BB möchte nämlich mind. +5-10kg (hier bezogen auf die letzen beiden stellen der Körpergröße) bei weit unter 10% KFA als natural bzw. +30kg oder mehr bei einem KFA unter 7% als User ist mit sowas nicht zu erreichen.


    Warum es auch Discopumper gibt, die richtig schwer sind?

    Ich werfe einfach mal das Wort Dianabol in die Runde... :mrgreen:
     
  4. #24 Beining, 18.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck

    Hmmm jeder Mensch hat katabole und anabole Stoffwechselprozesse :mrgreen: Es sei denn du bist ein Alien und betreibst keine Proteinbiosynthese :biggrin:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, aber im in dem Zusammenhang: "Leute mit anabolden Stoffwechseln fallen soweiso aus jedem Rahmen" möchte ich gerne mal die Erläuterung hören. Denn dann fällt jeder aus dem Rahmen, denn wie du schon gesagt hast, hat jeder Mensch anabole und katabole SWP.

    War ziemlich blöd formuliert von mir.
     
  6. #26 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der meint vermutlich einfach Stoffer.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sicherlich ist man leicht versucht, solche leute schnell mit stoff in verbindung zu bringen und wer die wirkungsweise von dianas kennt, der weiss wovon ich spreche.

    allerdings wird eines meist vergessen: für den untrainierten mit einigermassen guten genetischen vorraussetzungen reicht jegliche art von reizsetzung aus, um in kürzester zeit gute bis sehr gute ergebnisse zu erzielen. so auch mit einem völlig überladenen trainingsplan mit kaum regeneration und unangepasster ernährung. die kehrseite der medaille ist dann das sehr schnell eine stagnation bzw. im extremfall kraft und masseverlust die unangenehmen folgen sind, was in den meisten fällen mit noch höheren trainingsvolumen versucht wird zu kompensieren und schliesslich in frustrierter aufgabe des trainings resultiert.

    ich würde mir solche leute nicht unbedingt zum vorbild nehmen.
     
  8. #28 Finlaggan, 18.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meine keine "stoffer"

    es gibt nen paar gesegnete bei denen die muskeln schon wachsen wenn sie sich nur die hanteln anschaun (so leicht auch wieder nich aber ich denke ihr versteht mich :cheesy: )

    das haben aber auch schon andere geantwortet^^
    bullet hat da ne gute antwort geliefert^^

    lest euch mal alles durch jungs geht auch an die mods und andere experten wenn ich einfach schreibe bekomme ich auch nen paar sterne mehr :biggrin: (soll keine kritik am fachwissen sein sondern eher eine erinnerung das auch leute mit wenig sternen fachwissen haben können)
     
  9. #29 Booster, 18.12.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ok, ... da ich durch BWE-Übungen trainiere und mich dabei auch kein Muskleversagen oder ähnliches erreiche, denkt ihr es wäre sinnvoll 5x in der Woche Zirkeltraining zu machen?
     
  10. #30 Testobolan, 18.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nö, belass es bei 3x und wenns dir nicht reicht maximal auf 4x

    Ich trainiere auch nicht bis zum Muskelversagen und bei mir läufts echt sexy :biggrin:
     
  11. #31 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht darum, dass du kein Punkt,Komma,Stirch stetzt. :mrgreen: Dein Post eben als so tolles "Fachwissen" hinzustellen, halte ich für leicht übertrieben :roll:
     
  12. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    jetzt komm ich mit fachwissen

    besser alles trainieren sonst entstehen disbalancen

    :-D
     
  13. #33 AmericanDad87, 19.12.2008
    AmericanDad87

    AmericanDad87 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich würd den thread dicht machen! Ist doch eh alles nur reine Spekulation! Wenn der Meister nur seine Arme trainieren möchte bitte, wenn ihn aber jmd der seine Beine ordentlich trainiert hat in die Eier tritt, wird er es sich noch mal überlegen ;)
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mir fällt auf, daß in letzter Zeit immer öfter User bitten threads zu schließen...

    wie sich die Zeiten ändern... :-)
     
  15. #35 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    jaja, die Admins werden auch alt und langsam
    :biggrin: :biggrin:
     
  16. Dolmie

    Dolmie Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe früher jeden Tag trainiert , immer wieder die gleichen Trainingseinheiten bis zur Erschöpfung, wenig Beinübungen, da ich keinen Plan von Beinübungen ohne Geräte (Zuhause) hatte und viel zu wenig bzw. das falsche gegessen habe... Trainingserfolge kamen nur langsam.
    Dann bin ich ins Fitnessstudio gegangen, habe mein Training geändert und auch meine Ernährung und die Erfolge sind riesig im Gegensatz zum ewiglangen Training davor. Habe meine Gewichte in 2 Monaten um 200% gesteigert. Die Regenerationszeiten vorher waren einfach nicht vorhanden.
    Ich versuche meine Regenerationszeiten der einzelnen Partien immernoch zu erhöhen, obwohl ich das Gefühl habe, dass 90% der Regeneration während den ersten 48 stunden stattfinden. Wäre ich es von Anfang an richtig angegangen hätte ich mir mindestens 6 Monate Training sparen können. Durch diese Erfahrung weiß ich jetzt wie wichtig die Ernährung und ein richtiger Trainingsplan ist. Beides ist zwar immernoch ziemlich schlecht bei mir, aber trotzdem stellen sich jetzt wesentlich schneller Erfolge ein.
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Für die Erkenntnis brauchen viele wesentlich länger und manche lernen es nie.

    Von daher kannst du dich glücklich schätzen, daß du die Bedeutung von Regzeit und Ernährung so früh erkannt hast ! :-)

    Manche trainieren ihr Leben lang nach dem Prinzip "viel hilft viel".

    btw

    Die Dauer der Regzeit hängt u.a. davon ab, was du deinem Körper im Training "antust" - von daher loht es sich auch da, etwas zu experimentieren.
     
  18. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Damals als ich angefangen hatte zu trainieren, hatte ich einen 2er-Splitt. Ich war JEDEN Tag trainieren und das für einige Zeit, und jeden einzelnen Satz bis zum Muskelversagen. Von Übertraining hatte ich nichts gemerkt.
     
  19. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    In jungen Jahren steckt der Körper sowas zieml. gut weg - war bei mir nicht anders.

    Sinnvoller wird es dadurch trotzdem nicht !
     
  20. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop ein Kollege von mir iost auch innerhalb von einem Ajr die Übelste wirklich die Übelste kante gworden.

    Also er hat auch 42er Oberarme und son Hammer lat boa da wären wirklich viele drauf stolz.

    Desweiteren kenn ich keinen der wenn der Trinkt so viel säuft wie er und auch so viel verträgt naja er trinkt auch fats jedes week.


    Aber ich mien jetzt bekommt er überall Hautrisse an den Oberarmen am Lat usw... kommt auch bestimmt nicht nur wegen der üpbelsten genetik sonder auch weil er alles isst und trinkt wie er lust hat...
     
Thema: Discopumper erfolgreich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discopumper

    ,
  2. discopumper workout

    ,
  3. wie wird man ein discopumper

    ,
  4. disco pumper bringt das was,
  5. disvopumper,
  6. ich bin ein discopumper
Die Seite wird geladen...

Discopumper erfolgreich ??? - Ähnliche Themen

  1. Ode an den Discopumper^^

    Ode an den Discopumper^^: Hallo ich habe ein schönes Gedicht gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will ;) Das trifft den Discopumper sehr gut, schöne erklärung für...
  2. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  3. Discopumper

    Discopumper: Also ich habe ein paar überlegungen wegen dem Dicopumping wenn ich mir die Jungs anschaue die nur ihnre Arme und Schulter Trainieren sehe ich...
  4. Discopumper

    Discopumper: Wie ich heute bemerkt habe bin ich nur von Discopumpern auf der Arbeit umgeben die eh alles besser wissen und der meinung sind, das einzigste was...
  5. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...