Diverse Fragen zum Training

Diskutiere Diverse Fragen zum Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...

  1. Arctic

    Arctic Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse aufzubauen.
    Momentan bin ich dran folgendes Training einzuhalten :

    Tag 1
    -Brust durch unterschiedliche Liegestützeinheiten 3x12
    -Beintraining

    Tag 2
    -Bizeps/Trizeps
    -Rückentraining

    Tag 3
    -Schultern
    -Bauch

    Tag 4 chillen :)
    Dann gehts bei Tag 1 weiter

    Ich hab sehr viele Kommentare gelesen, Einträge verfolgt und Bücher gelesen.

    Habt ihr Tipps dazu und ist der Plan erfolgsversprechend?
    Ich habe zuhause Kurzhanteln und SZ Stange vur Verfügung.
    Sobald ich mehr als 1 Klimmzug schaffe benutzte ich auch die Stange öfter :D
    Die Frage ist auch, wieviele Wiederholungen sind sinnvoll und wieviele Sätze?

    Vielen Dank
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    eine splittung ist hier ineffektiv, da das equipment dazu(freibank+gewichte) quasi nicht vorhanden ist. besser 3mal die woche einen ganzkörperzirkelplan bodyweight only trainieren(siehe lexikon) und später entweder das homegym aufstocken oder im studio anmelden.

    mfg
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Diverse Fragen zum Training

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zum Training - Ähnliche Themen

  1. diverse Ernährungsfragen

    diverse Ernährungsfragen: Moin, ich betreibe jetzt seit ca. 2 Jahren Kraftsport, jedoch habe ich nie wirklich auf meine Ernährung geachtet, weshalb ich auch wenig...
  2. Diverse Fragen(Bauch, Defi etc)

    Diverse Fragen(Bauch, Defi etc): Guten Tag erstmals. Also zuerst habe ich mal ein paar Fragen bezüglich meines Bauches da ich finde dass der doch Relativ "komisch" aussieht......
  3. Diverse Fragen eines Newbies

    Diverse Fragen eines Newbies: Hallo werte User, eigentlich habe Ich mir schon lange vorgenommen endlich meinen Körper und meine Fitness auf Vordermann zu bringen, doch kam...
  4. Diverse Fragen zur Ernährung | gut oder schlecht?

    Diverse Fragen zur Ernährung | gut oder schlecht?: hallo ich habe mal einige fragen an euch, hoffe das ihr sie mir beantworten könnt. kurze info: -- habe vor kurzem angefangen kraftsport zu...
  5. diverse Fragen zum Training

    diverse Fragen zum Training: Hallo, ich lese schon seit längerem in eurem Forum mit und hab so versucht meine Fragen zu beantworten, leider hat mir aber auch die Suchfunktion...