Diziplin?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 24.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    mich würde mal interessieren wie diszipliniert ihr euren sport betreibt?

    also wer trainiert das ganze jahr durch, wer trinkt gar keinen alkohol, wer raucht nicht und wer hält seinen ernährungsplan strikt ein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also das Training halte ich schon durch, es sei den es ist aus beruflichen Gründen mal nicht möglich.

    Auf die Ernährung achte ich auch schon, wobei ich mir auch mal kleine Sünden erlaube. Alkohol ist bei mir einmal im Monat genehmigt, nur das mit dem Rauchen hab ich leider noch nicht geschafft.

    Auf einer Skala von 0 - 10 würd ich mir eine 7 geben.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich trinke absolut null und gar nix und rauchen hab ich mir auch abgewöhnt. Ernährungsplan hab ich eh keinen und trainieren tu ich i.d.R. immer wenn ich nicht gerade verletzt bin oder eine gewollte Pause habe
     
  5. #4 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito, bis auf, das ich auf großen Feiern, also 3-4 mal im Jahr was trinke, mich aber niemals weglöte.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist dann mein Problem....wenn es tatsächlich mal vorkommen sollte, dass ich trinke (was aber im Schnitt 1x in 3 Jahren ist), dann schieß ich mich voll weg......allerdings hab ich diesen Zustand nach 2-3 Bier schon erreicht :oops:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich bewundere immer solche leute wie euch. ich schaffs einfach nicht. verdammt. wenn ich nur ein bier trinke is vorbei. dann hau ich mir schon wieder 10 halbe rein. ich lass mich immer überreden. wie schafft ihr das nur?
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 24.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naja das is halt selbstbeherrschung ...
    Du musst halt mal nein sagen können !!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genug Selbstvertrauen um nicht mit der Masse schwimmen zu müssen und auch mal Nein zu sagen, sowie gute Freunde, die das ohne dumme Kommentare tolerieren.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja das wirds wohl sein. mangelndes selbstvertrauen und zu wenig biss.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ach das mommt schon....als ich in Deinem alter war hatte ich auch zu wenig Selbstvertrauen und Biss :kringel:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    in meinem alter? du bist ja grad mal ein jahr älter. :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Freund trinken auch alle nichts oder wenig und alle anderen akzeptieren dass wenn ich deutlich "nein Danke" sage.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In einem Jahr kann sooooooooo viel passieren :roll: :biggrin:
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja ich muß das echt in den griff bekommen. es ist bei mir furchtbar. wenn ich was trinke bin ich wie ein anderer mensch. wie ausgewechselt.

    wenn ich mal 3 wochen nix trinke gehts mir super und ich bin stolz darauf und dann dauerts nicht lange kommt wieder ein total absturz. das geht mir einfach nicht ein. dann gehts mir wieder ein paar tage total scheiße und das spiel beginnt von vorne.

    edit: das find ich zum kotzen
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 24.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das kannst nur du allein auf die reihe krigen ;)
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jep das hast wohl recht.....

    sicher sogar. dat krieg ich schon auf die reihe. hoff ich halt.
     
  18. curtis

    curtis Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    training
    regelmäßig - hab aber auch erst angefangen

    essen
    wesentlich besser als vor einem monat, aber immer noch nicht in ordnung - bin aber am besten wege

    alkohol
    3 x die woche 1/8terl rotwein am abend vielleicht auch mal zwei - jaja es ist nicht gut :oops:

    rauchen
    nach dem ende meiner langjährigen beziehung hab ich sehr viel umgestellt (dank eurer unterstützung), nur das scheiss rauchen konnte ich bis dato einfach nicht lassen
     
  19. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    auf eine richtig fette party gehört meiner meinung nach alkohol in hülle und fülle... diesen "genuß" kann mir keiner nehmen *g*

    ansonten halte ich meinen EP und TP ein und training geh ich 5mal die woche ;)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ist das krankheitlich bedingt? also z.b. bei eisenmangel oder so...?
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geht auch ohne. Und am nächsten morgen bin ich fit und erholt. Von daher war es mit das beste was ich je gemacht hab, das Trinken stark einzuschränken. Und das hab ich nicht wegen dem Sport gemacht. Das letzte Mal, das ich betrunken war, war auf dem Jungesellenabschied von meinem besten Freund im Februar. Ansonsten alle paar Wochen mal ein oder zwei Bier.
     
Thema:

Diziplin?