Doch kein sixpack möglich ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 09.08.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 09.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen den beiden zweiten (noch kleinen) packs , von oben gesehen, ist nach dem training die "lücke" dazwischen ansich eben mit den beinden packs, rechts und links .

    das war früher nicht so, ist erst seit einiger zeit. trainiern ich die mitte vlt echt zu viel ? hab ich früher bevorzugt.

    Hab jetzt zum normalen bauch training ja auch auch noch kniebeugen und kreuzheben drin. das geht ja auch aufn bauch.

    Mein bauch sieht dann im ganzen immer sehr aufgebläht aus . wie so ne art muskel wampe ^^ und so solls ja nicht bleiben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 09.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist nach dem traijning durch den pump

    wenn du ihn anspannst müsste das auh weg gehen

    aber als beispiel die topbodybuilder habenja auch mal auf der bühne ohne anspannen so einen " Blähbauch "
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 09.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja und genau das will ich nicht auf dauer haben... ^^
     
  5. #4 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber wegen was anderem :biggrin:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wegen was denn eig? dachte roids.

    aber könnt mir auch gut vorstellen das es daran liegt das die soviel essen.^^
     
  7. #6 Regenerate, 10.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    jupp roids. nennt man auch roid gut(steroid- wampe). nicht nur der muskelwachstum wird beeinflusst auch die organe wachsen über ihre natürliche größe hinaus, das sieht dann halt nicht schön aus, ist aber unvermeindlich wenn mann wachstumshormone nimmt.
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 10.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Eher GH-Gut. Nebeneffekt der Wachstumshormone, da hast du recht.
    Die "normalen" Steroide haben da aber recht wenig mit zu tun.

    Wenn die Jungs in der Off-Season 6000-9000 kcal zu sich nehmen, haben die durch das Essen noch einen verstärkten Blähbauch. Ich glaube diesen Effekt kennt jeder von uns :-(
     
  9. #8 Forlorn_Cry, 10.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja leider, ist immer total unschön wenn man morgens ein schön flachen bauch hat. alles ist gut zu erkennen und spästens beim mittag hat man da so ne kugel. ist zumindestn bei mir so das das so schnell geht..
     
  10. #9 K-Towner, 11.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mhhh...

    vllt hasste dann irgendwas gegessen was dich aufbläht wie ein hefeteig
     
  11. #10 Forlorn_Cry, 11.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das ist eig egal was ich esse ^^ hab leider noch "candita" (falls das so geschrieben wird) halt ne krankheit die mich beim essen einschränkt. evtl kommts daher, aber ich bin mir nicht sicher weils unregelmäßig ist und es ist auch nachm training aufgefallen. vlt wurd der effekt durch den pump nur noch mehr , kp.
     
  12. #11 AxL1337, 12.08.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht dass du solch extreme bauchmuskeln hast;) mach doch mal fotos. Kann es sein dass du ein hohlkreuz hast? Also ich finde bei mir auch dass ich nen etwas dickeren bauch hatte weil das vom rücken aus ja alles nach vorne gedrückt hat:D
     
  13. #12 Forlorn_Cry, 12.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ne body builder bauchmuskeln hab ich nicht ^^ hab ja noch nicht mal ein richtiges six pack^^ und ja ich hab ein leichtes hohlkreuz. daran hab ich noch gar nicht gedacht ^^
     
  14. #13 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hab selbst ein hohlkreuz, trägt sicher seinen teil dazu bei, aber ein six pack ist trotzdem möglich, musst hald nur den kfa senken, oder die bauchmuskeln mehr trainieren.
     
  15. #14 Forlorn_Cry, 12.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub mein kfa sollte gering genug sein. beim arzt hatte das gerät zum messen immer nurn fehler code ausgespuckt. der fehlercode hieß das der der wert ausserhalb des messbaren bereichs ist und das wäre 4 - 50% . aber ich denk nicht das ich unter 4 bin ^^ das ding kam irgendwie mit meinen angaben wohl nicht klar.
     
  16. #15 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir genau so, man kann sagen, dass fast alle elektronischen geräte falsch liegen, bei mir kommt selbst manchmal Error heraus. und dann kommt manchmal 26% heraus.
    und unter 4% geht kaum, weil schon im körper, also die organe von fett geschützt sind.

    dann trainiere deinen rücken & bauch und arbeite an einer guten körperhaltung
     
  17. #16 Forlorn_Cry, 12.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja da bin ich bei, da durch das ich kreuzheben angefangen hab (wo ich natürlich sehr auf ausführung achten muss) wurde das auch schon besser. hab keine kreuz schmerzen mehr ^^

    noch eine frage, diese fat caliper sind zum messen eig besser oder ? irgendwie muss man das ja genau messen können
     
  18. #17 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, die sind deutlich besser und genauer,
    aber da musst du mal zurecht kommen damit.
     
  19. #18 Forlorn_Cry, 12.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das bekomm ich schon hin ^^. muss mal sehen wo ich so ein ding auftreiben kann oda mal sehen ob jemand so einen hat
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    caliper bekommst du in jedem sport bzw bb-shop

    wünsch dir jedenfalls viel glück mit dem ding :biggrin:
    ist schwer zu bedienen, da man ja immer ne größere falten nehmen kann,
    was dann das ergebnis verfälscht.
     
  22. #20 AxL1337, 12.08.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wenn man viel überschüssige haut hat klappt das doch auch nicht oder? kann ja passieren wenn man viel abgenommen hat
     
Thema:

Doch kein sixpack möglich ?

Die Seite wird geladen...

Doch kein sixpack möglich ? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split - doch keine Fortschritte,warum?

    2er Split - doch keine Fortschritte,warum?: hallo leute, ich bin neu hier und hab direkt einige fragen. aber erstmal was zu meiner person,damit ihr auch bescheid wisst :-D ich bin 22...
  2. mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?

    mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?: hab gehört dass wenn man einen split macht (mit 16 wie ich) schäden davon trägt, egal in welcher intensität man seinen plan ausführt. ist 16...
  3. eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang

    eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang: Hi Ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine eMail bekommen, das eine private Nachrichten eingetroffen ist, aber im Eingang ist keine. Warum?
  4. bebrateter speck doch keine sünde?!?!?!

    bebrateter speck doch keine sünde?!?!?!: in der aktuellen flex war ein artikel der mich schwer verwirrt hat laut des artikels sind gebratete speckstreifen keine sünde und können ohne...
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...