don @ austria cup round 1 in innsbruck

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von don_cusco, 15.03.2006.

  1. #1 don_cusco, 15.03.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    hier bin ich wieder :mrgreen:

    11.03.2006 Austria Cup 2006 Round 1 in Innsbruck

    ...habe das turnier halbwegs unverletzt überstanden. mein linkes knie ist geschwollen, genauso meine füsse. dadurch das ich der einzige in meiner gewichtsklasse war wurde ich mit den superschwergewichtlern zusammengelegt (+84kg)
    das dumme war nur, ich hab 82kg u. meine gegner hatten etwas über 90kg!!!
    war anstrengend die zu stoppen :lach:
    muss noch viel stärker u. noch schneller werden...ausserdem weiss ich jetzt genau was ich noch verbessern muss um bei den nächsten turnierien besser zu sein. an sich bin ich mit meiner leistung zufrieden. am 18 märz darf ich beim kader-training mittrainieren. mal schaun ob ich einen guten eindruck machen kann beim nationaltrainer.

    hier noch ein paar pics von uns fightern. ich bin der kleine dicke in der mitte :cool:
    [​IMG]

    vor meinen finalkampf mitn mp3-player um mich noch mehr zu pushen ;)
    [​IMG]

    wir fighters mit unseren medaillien
    [​IMG]

    achja, das ist meine SILBERNE!!! es war ein gelungenes come-back.
    [​IMG]

    ich bin aufs höchste motiviert u. werde noch mehr u. härter trainieren als bis jetzt :cool:

    ps.: ich durfte nicht als dan-träger fighten weil ich nicht die offizielle urkunde von meinen ex-trainer bekommen habe damals :boese: mach in 1monat die dan-prüfung nocheinmal. dann hab ich endlich die offizielle urkunde :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Weiter so. :ok:
     
  5. #4 Sensation White, 15.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Congratualation! :ok:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

don @ austria cup round 1 in innsbruck

Die Seite wird geladen...

don @ austria cup round 1 in innsbruck - Ähnliche Themen

  1. Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;)

    Austrian Open ich komme! Vorbereitung ;): Ab nächster Woche geht meine 10wöchige Vorbereitung für die Austrian Open in Taekwondo los. Diese Woche beende ich noch mein Programm für die...
  2. mr.austria video hier zu sehen

    mr.austria video hier zu sehen: und nicht vergessen den sound einzuschalten! http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 1589482149
  3. Allround Trainingsplan für mesomorph Typ

    Allround Trainingsplan für mesomorph Typ: Hallo Leute, ich bin 42 Jahre (1,80 und 80 kg) und betreibe seit 1,5 Jahren Kraftsport. Momentan 3x die Woche Oberkörper bzw. Ganzkörpertraining....