don stellt sich vor ;)

Diskutiere don stellt sich vor ;) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute :winke: lese seit kurzen mit u. heut dacht ich mir, registrier dich doch einfach. also hier bin ich :biggrin: ich trainiere seit...

  1. #1 don_cusco, 20.02.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    hallo leute :winke:
    lese seit kurzen mit u. heut dacht ich mir, registrier dich doch einfach. also hier bin ich :biggrin:
    ich trainiere seit oktober 2005 fitness um einen starken body für meinen eigentlichen sport(taekwondo) zu erlangen. ich starte dieses jahr mein come back im wettkampf u. strebe den staatsmeistertitel an.
    mir ist aufgefallen das hier ein tolles klima herscht, was in einem guten forum sehr wichtig ist wie ich finde :cool:

    achja...ihr habts jetzt einen österreicher mehr :biggrin:

    ciao, markus
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hoi Markus,

    herzlich willkommen an Bord ! :winke:
     
  3. #3 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah...noch ein Kampfsportler. :-)

    Herzlich willkommen auch von meiner einer!!!! :-)
     
  4. #4 Hantelfix, 20.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Moin, moin... aus dem hohen Norden in den tiefen Süden...
     
  5. #5 Sensation White, 20.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Servus Don,

    wir werden dich schon zu ner richtigen Kampfmaschine züchten :-)
     
  6. #6 don_cusco, 20.02.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    si :anbeten:

    @all
    thx für die nette begrüssung. mir gefällts jetzt schon sehr gut hier :cool:
     
  7. #7 Chrissoe, 20.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe moin moin auch von mit ausm hohen Norgen ; )
    Ich bin auch wegen dem super geilen Klima hier gelandet also das war deine beste Entscheidung dich hier anzumelden :baeh:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich nur bestätigen. Das Klima untereinander ist wirklich einmalig und macht diese Community zu etwas ganz Besonderem ! :ok:
     
  9. #9 don_cusco, 21.02.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    dazu sag ich nur :anbeten:
    ich benutz noch bissl die suchfunktion u. dann gibts die premiere von mir. mein erster thread :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na denn,
    viel Spaß und happy "threading". :-)
     
Thema:

don stellt sich vor ;)

Die Seite wird geladen...

don stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  4. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  5. MR_Burpee stellt sich vor

    MR_Burpee stellt sich vor: Gude Jungs (Und Mädels ;)), Ich bin neu hier und wollt mich ma vorstellen. Mein Name ist Fabian, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Egelsbach in...