DOPING von X.......
Diskutiere DOPING von X....... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ZU DOPING WAHRHEIT UND HEUCHELEI. Gleich hier zu Beginn: Mir wurde nie ein Vergehen nachgewiesen, noch irgendeinen meiner Sportler. Das obwohl...
Thema:
DOPING von X.......
Die Seite wird geladen...
-
DOPING von X....... - Ähnliche Themen
-
Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein
Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner... -
Creatin/Training/Doping
Creatin/Training/Doping: Hey, ich wollte mal ein bisschen was wissen =) und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie... -
Gendoping erbbar?
Gendoping erbbar?: Hi Heut unter der Dusche ist mir aufgefallen, das Gendoping rein theoretisch erbbar wäre. Das die veränderte DNA ja vom gedopten Vater auf sein... -
TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an
TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an: Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00 -
Eiweiss = Doping?
Eiweiss = Doping?: Hi alle zusammen, ich hab in der SuFu gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden, ich habe wieder vor 2 Monaten regelmässig angefangen zu...