DOPINGMORAL und Arbeit in den Foren usw.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xmaus, 30.05.2001.

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ICH DENKE und GLAUBE/MEINE usw.

    Das ganze Dopingtheater glauben doch sowieso nur mehr absolute Laien die Sport nicht interressiert!

    Kein sportlich orientierter, informierter Mensch glaubt das Spitzensport SAUBER ist!
    Wenn doch ist er denke ich sehr-sehr naiv!

    Das ganze ist seit nun mehr 30 Jahren nur mehr eine Fasade die aufrecht erhalten wird, da so wie ich denke/meine einige viel Geld verdienen können oder nicht Arbeitslos werden wollen.
    Einen anderen Grund kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese "EHRWÜRDIGEN moralbringenden ORGANISATIONEN" nicht wissen was vorgeht in der "REALEN SPORTWELT".
    Wenn sie es wirklich nicht wissen; wo waren sie die letzten 25 Jahre, in Einzelhaft ohne Info von draussen oder am Mars? Dann wären sie aber FALSCH besetzt und so kompetent wie ein Volkschüler der ersten Klasse!

    Seit EX DDR gibt es keine Rekorde mehr ohne.....obwohl diese angeblich von sauberen (dazwischen 3x gedopten) und danach wieder von sauberen Athleten schon 10x gebrochen wurden!

    Ich glaube mit "sauber" meinten sie nur ihren Körper im Sinn von waschen! oder ....?

    Ich habe auch SAUBER mit TEST 260 auf der Bank gedrückt bei der EM und...
    besser gesagt sie haben in meinem Urin beim Test nichts gefunden!

    Habe ich jetzt eine Saubere Leistung vollbracht? Ja ich hatte mich vorher gebadet!
    Hand aufs Herz GLAUBT IRGEND-JEMAND das ich SAUBER war weil ich es bein Test war mit 260 kg und das mit 113kg Bodyweight.

    ICH HABE NUR DAS SPIEL MITGESPIELT, das werde ich jedoch nie wieder tun!
    Das war 1995 und mit meiner heutigen Einstellung weiss ich das das ein Fehler war! Ich stehe Heute zu meinem TUN und habe keinerlei Angst vor irgenwelchen vergeltungen für meine Worte, denn es ist wer es so will meine Wahrheit!
    Ich war damals voll bis zur Oberkannte der Unterlippe und war beim Test trotzdem SAUBER!
    Ich gebe auch weiterhin gerne meine Meinung wieder in einem FORUM das "ANABOLIKA" im NAMEN hat und darauf bin ich sogar noch STOLZ!
    Das für alle die sich über mein Tun mokieren müssen! Ich schere mich einen Dreck um.... und die einzige Angst die ich habe ist das mir der Himmel am Kopf fallen könnte!!!

    (Für Moralapostel und Tester; ich hatte nur kaltgeschleuderten Bienenhonig und Traubezucker verwendet um so strark zu werden) hihihihhi

    Genau so geht es überall zu und keiner traut sich was zu sagen oder spielt das Spiel das KEINER mehr glaubt auch noch mit.

    Ich weiss wo Geld im Spiel ist wird GELOGEN UND GEBOGEN UND.....)

    DAS ist dann echt SAUBER und in ORDNUNG und moralisch richtig, gerechtfertigt!

    und wir spielen das weiter und weiter und weiter......

    Fazit:
    25 Jahre VOLLE / nachgewiesen gedopte Leistungen (Berendonk 1991 usw.), aber nach aussen hin 100% SAUBER, da man dafür vom Staat GELD kassiert und saubere Vorbilder braucht für das "DUMME VOLK ", das man mit legalen Suchtmitteln (Alk. und Rauch) die TÖTEN können (und es millionenfach seit jahrzehnten tun) vor den TV-Gerät hält weil man damit ein SCHWEINEGELD verdient!

    Jetzt Frage ich Euch wer ist ehrlicher Ich oder DIE?????

    Wenn dann noch von Zeit zu Zeit REISSERISCHE Artikeln in TV und Zeitungen erscheinen, die so schlecht und extrem dumm und falsch recherchiert sind, das es einen die Schuhe auszieht, das ist dann Information und EHRLICH? ......und wieder hat sich ein Journalist oder ein kleines Zeitungsmädel/Trampelchen usw. profiliert indem er/es das schreibt was gewisse Kreise gerne hören wollen!

    Das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf!
    Absolute Saubermänner in den versch. Organisationen, die absolut nur saubere Top -Athleten im Verband haben und deren langjähriger Nationalwart mit Steroiden und...? um 300.000 Dm und mehr erwischt wird.
    Das ist echt super sauber und moralich vertretbar!
    .....oder Tester die Doping öffentlich auf das schärfste verurteilen und intern Sportler betreuen und ihnen Tips geben. Was glaubt ihr über was diese Tips sind????

    ...er war gedopt, keiner hats bemerkt beim Test und das hat auch keinen mehr interessiert, denn Testo zählt ja nicht zu Dpoingmittel wurde dann verlautbart von gewissen....!

    Ich könnte endlos Beispiele über diese "Farce" aufzählen, habe aber keine Lust mehr.......

    W*****einlich muss es so sein das heute noch wegen gewisser "Saubermänner" die Sportler nicht AUFGEKLÄRT und beraten werden und deswegen manche den Löffel abgeben!
    Oder Fittnessportler ihre Gesundheit aufs Spiel setzen usw...Was glaubt ihr wo die Dealer ihre Millionengewinne machen, im Spitzensport??? oder im Hobbysport???

    Sorry aber das musste ich mal wieder schreiben, auch weil dauernd irgendwelche Memmen irgendwelche Ängste hier und in anderen Foren haben!

    Wir leben in einer DEMOKRATIE und haben Meinungsfreiheit und dies war meine MEINUNG zu diesem ewigen wie ich denke extrem- verlogenen Thema!
    Die kann lesen wer will und ich vertrete sie gegen jedermann!

    Thats it!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi xmaus!

    Ich stimme Dir zu, dass nicht genügend Aufklärung zu diesem Thema erfolgt.

    Allerdings verstehe ich folgenden Satz nicht:
    Sorry aber das musste ich mal wieder schreiben, auch weil dauernd irgendwelche Memmen irgendwelche Ängste hier und in anderen Foren haben

    Warum gibt es denn diese Ängste? Ist das nicht auch auf die unzureichende Aufklärung zu führen? Wo, wenn nicht in den Foren, sollten den die Auswirkungen von Doping erklärt werden?

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dich falsch verstanden habe, aber die Foren dienen doch gerade dazu, Aufklärung zu betreiben....

    Diese Aufklärung sollte so weit gehen, dass jeder für sich selbst versteht, dass Steroide (besonders) im FREIZEIT-Sport nichts zu suchen haben und dem Körper mittel- und langfristig mehr schaden als alles andere....


    (Geändert von Crypto um 5:26 pm am Mai 30, 2001)
     
  4. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    das meinte ich!

    das mit den Foren betrift nicht dieses, aber ich bin in 5 Foren Moderator darum..vergiss es!
     
Thema:

DOPINGMORAL und Arbeit in den Foren usw.

Die Seite wird geladen...

DOPINGMORAL und Arbeit in den Foren usw. - Ähnliche Themen

  1. aus Ironxxl/ zu Dopingmoral

    aus Ironxxl/ zu Dopingmoral: ZU DOPING WAHRHEIT UND HEUCHELEI. Gleich hier zu Beginn: Mir wurde nie ein Vergehen nachgewiesen, noch irgendeinen meiner Sportler. Das obwohl ich...
  2. Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke

    Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke: ICH DENKE und GLAUBE/MEINE usw. .....über Doping und Moral der Geschichte! ...oder die WAHRHEIT darüber aus der Sicht eines Insiders! Vorweg...
  3. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  4. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...
  5. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...