dosierung testo danke für jede antwort

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von berna10, 15.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berna10, 15.01.2008
    berna10

    berna10 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen neu hier im Forum und freue mich auf gute Gespräche

    ich trainiere jetzt seit ca 2000 bzw zwischen 2000-2005 intensiv danach eher hobbymässig (immer ohne dope) bin 26 jahre alt 183 gross ca 88 kilo körperfett keine ahnung

    werde jetzt anfangen zu dopen und bräuchte eure hilfe zur dosierung

    hier die frage:
    ich habe 500 naposim 5mg
    30 testosteron depo 250mg von galenika
    38 testovis 100mg

    wie teile ich sie am besten ein bzw wieviel von was in der woche

    danke im voraus für jede antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren, wie dein Trainingsplan und deine Ernährung aussieht. Wenn die nämlich nicht passen, wird dir auch der Stoff net viel helfen. Eins kann ich dir jetzt schon sagen, Finger weg vom Naposim, das Zeug ist extrem lebertoxisch.

    Wielange soll deine Kur eigentlich dauern und wie willst du absetzen? Hast du die notwenigen Zusatzmittel wie Zink u.ä. besorgt? Wie soll die Ernährung während der Kur aussehen?

    Die möglichen Nebenwirkungen wie Gynäkomasie, Organschädigung, psychische Veränderungen (Agressionen, Depressionen nach dem Absetzen), Veränderung des Hormonhaushalt (möglicherweise irreversibel) und Risikien wie Sehnenrisse (durch den zu schnellen Muskelwachstum kommen die Bänder mit der Anpassung nicht nach) sind dir hoffentlich bekannt.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    eieiei. immer mehr stoffer hier. schade eigentlich.

    wenn du dir die 500 stk. napos einbaust dann wird sich deine leber aber freuen.
     
  5. #4 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heißt bei Dir Intensiv und was heißt Hobbymäßig? Wie oft trainierst Du die Woche und nach welcher Aufteilung? Wie ernährst Du Dich? Wieviele Cardioeinheiten werden additiv eingesetzt? Wie supplementierst Du? Wie lange soll die Kur dauern? Hast Du ein Absetzschema?
     
  6. #5 armstrong40, 15.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    worauf bereitest du dich vor? auf den dritten weltkrieg?
     
  7. #6 berna10, 15.01.2008
    berna10

    berna10 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    re

    trainingsplan 3er split muskel aufbau halt und ernährung

    6:30 Uhr - 3g Creatine in Traubensaft
    7:20 Uhr - 4 Brote mit Philadelphia (5g Fett) und Konfitüre, Vitamine
    9:30 Uhr - 2 Brötchen mit Pute oder ein paar Waffeln
    13:00 Uhr - Putenbrust, Paprika, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Mais,Reis
    15:00 Uhr - Proteinshake
    16:00 Uhr - 250g Fruchtquark (0,2g Fett), Joghurt oder ähnliches, Mineraldrink
    18:00 Uhr - 500g Argentinisches Rinderfiletsteak dazu kartoffeln
    20:00 Uhr - 3g Creatine in Traubensaft
    21:00 Uhr - 3 Vollkornbrote mit irgendetwas drauf
    22:30 Uhr - Proteinshake
    23:30 Uhr - Kleiner Snack

    dazu 4-6 liter wasser
    so sieht in etwa in tag aus (bin kein ernährungsexperte)

    ps: meinte nur hab die napos da das heisst nicht das ich mir die unbedingt reinpfeifen muss

    @armstrong40 nöö will blos wieder zu meinem alte gewicht bzw körper zurückkommen
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Willst du uns verarschen? 500g Rinderfilet am Tag? :roll:
    Du weißt schon was das kostet und wie viel 500g sind?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: re

    hm...das wären 10 mahlzeiten am tag(inkl. der shakes)

    und trainieren tust du dann sicherlich von 10.30-11.00 uhr. also entweder bist du millionär oder frührentner... :biggrin:

    im ernst, wenn du die ernährung so durchziehst, solltest du bei 1,83m weitaus mehr als die 88kg auf den rippen haben.
    unabhängig davon nehme ich dir das halbe kilo rind am abend auch nicht ab.

    warum auf dein ehemaliges gewicht kommen? hast du schonmal gestofft?
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum sollte er mit seiner Ernährung lügen? Das bringt ihn doch nicht weiter.
     
  11. #10 Tripack, 15.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Aber 500g Rinderfilet sind kein Problem, dass schaffe sogar ich.
     
  12. #11 armstrong40, 15.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    erste kur dann:

    testo e only 250mg e7d (oder max e5d), für 16-max20wochen, keine napos als kickstarter, kein frontload, nichts weiteres.

    die erste kur fährt mit der dosierung schon ausreichend genug für jemanden der noch nie roids genommen hat.

    nur mit der kleinapo die du da schon zuhause hast dachte ich du willst jetzt gleich und sofort hoch hinaus.

    gehe es langsam an!
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie willst du die Kur absetzten? Hast du schon die notwendigen Mittel zum Absetzen? Was benutzt du als Aromatasehemmer? Wo willst du injizieren?

    Das sind alles Fragen, die du dir vor deiner Kur stellen solltest und entsprechend planen musst.

    Ich möchte dich auch nochmals auf die möglichen Nebenwirkungen aufmerksam machen. Neben den körperlichen Faktoren spielt auch die Psyche eine wichtige Rolle. Testosteron steigert die Agressivität während der Einahme und kann einen nach dem Absetzten in eine depressive Phase abstürzen lassen.
     
  14. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Naja ich kann mir nicht jeden monat für 400euro rindfleisch leisten. daher kamm mir das etwas komisch vor aber ok wer es sich leisten kann.
     
  15. #14 berna10, 16.01.2008
    berna10

    berna10 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    re

    also zum rind das war ein beispiel für das was ich in
    der kur essen werde heisst nicht das ich jeden tage rind esse (aber fast jeden xD)
    zu mir ich habe früher ca 95 kg gewogen und bin heute so wie damals schlank würde gerne wieder auf das gewicht zurück
    zum absetzen wollte ich mir eigentlich clomid (kp ob man es so schreibt)
    besorgen und in der kur wollte ich zink und magnesium nehmen is das so richtig und wie sollte ich das am besten einteilen
    achja ich werde auf armstrong hören und nur die test depo nehmen
    danke für eure tipps und hilfen
    injezieren wird meine frau sie hat eine ausbildung als arzthelferin gemacht dachte da an der stelle überm po kp sie weiss schon wo
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du lässt dich nicht mehr von der Kur abbringen, oder?

    Zum Zink, über die komplette Kur (inkl Absetzphase) täglich 3x50g.

    Absetzphase

    Tag 1 4x50g Clomid
    Tag 2 3x 50g
    Tag 3 2x 50g
    Tag 4 1x 50g
    Tag 5 bis 42 1x 50g täglich

    Empfehlenswert wäre es ebenso, während der Absetzphase Creatin und Vitamin C zu supplementieren.
    Die Ernährung solltest du so umstellen, dass du massiv Protein zu dir nimmst.

    Aber laß dir das erst nochmal von einem der Experten hier bestätigen, ich bin in diesem Gebiet noch recht unwissend.
     
  17. #16 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    also muß man testo 42 Tage lang absetzen? hört sich lang an.
     
  19. #18 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Knappe 1,5 Monate sind durchaus bei einer derartigen Kurlänge Sinnvoll um die Hormonproduktion wieder zu normalisieren...die Achsenbelastung ist dennoch weitaus höher und es dauert wesentlich länger bis sich diese erholt hat.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man da nicht mit einem Testobooster ala Tribulus nachhelfen?
     
  22. #20 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach der Belastung der Hypothalamus-Hoden-Achse muss schon ein bißchen mehr her. Diese können addtiv Sinn machen...aber sind als Stand-Alone Absetztprodukt keinesfalls ausreichend.
     
Thema: dosierung testo danke für jede antwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testovis kur machen

    ,
  2. 500 testo e7d Nebenwirkungen

    ,
  3. NAPOSIM PSYCHE

Die Seite wird geladen...

dosierung testo danke für jede antwort - Ähnliche Themen

  1. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

    2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...
  2. Testo Dosierung Part 2

    Testo Dosierung Part 2: Ich habe da mal ein Frage. Wenn ich auf 500 mg Testo die Woche gehen will, macht es da einen großen Unterschied, ob ich z.B Montags und...
  3. Testo Dosierung

    Testo Dosierung: Hallo zusammen, da ich bei meinem Trainingsstand trotz super Ernahrung und Training keine Fortschritte mehr mache, möchte ich eine Testo...
  4. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  5. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.