Du willst was ändern!? Wir suchen Dich!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DEFMedia, 26.11.2013.

  1. #1 DEFMedia, 26.11.2013
    DEFMedia

    DEFMedia Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir, die DEF Media GmbH, sind eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Berlin.
    Wir produzieren bekannte TV-Sendungen wie z.B. „The Dome“, „100 Songs, die die Welt bewegten“, „Sweet & Easy – Enie backt“ oder „Blockstars – Sido macht Band“. Mehr Informationen zu allen Produktionen der DEF Media: http://www.def-media.com

    Gemeinsam mit Sat.1. arbeiten wir momentan an einem neuen TV-Format, das sich mit dem Thema ‚Coaching‘ beschäftigt – allerdings auf ungewöhnliche Weise. Denn oft sind die einfachsten Ratschläge die besten und was Oma und Mama damals schon geraten haben, ist heute immer noch goldrichtig! Genau diesem Prinzip folgen wir.

    Also: Weg von studierten Theoretikern, hin zu Ratschlägen aus dem echten Leben! Bei uns gibt es Hilfe zur Selbsthilfe!
    Dafür sind keine langen Therapien oder Selbsterfahrungstrips nötig. Oft reicht schon ein Gespräch mit jemandem, der das alles vielleicht bereits erlebt hat und aus seinem großen Erfahrungsschatz schöpfen kann!

    Denkst Du Dir beispielweise manchmal:
    Du hast eine tolle Beziehung, aber er/sie hat immer noch nicht die Frage aller Fragen gestellt?
    Alle sagen, Du bist der perfekte Schwiegersohn – leider interessieren sich nur die Mütter für Dich?
    Deine Wohnung ist für Dich der schönste Ort der Welt, aber keiner will Dich besuchen kommen?

    Du bewirbst Dich überall, kommst sogar in die letzte Runde – aber den Job bekommst Du nie?
    Du hast das Zeug zum Model, Sänger oder DJ – aber keine Ahnung, wie Du das angehen sollst?
    In Deinem Leben läuft eigentlich alles rund, aber das i-Tüpfelchen fehlt einfach noch? …

    Wenn Du zwischen 18 und 35 Jahre alt bist, dann melde Dich jederzeit und ganz unverbindlich bei uns. Wir finden für jedes Problem eine Lösung!


    Schreib uns einfach oder ruf uns an unter:

    casting@def-media.com
    Tel: +49 30 - 233 211 164 oder -137

    DEF Media GmbH
    Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin
    http://www.def-media.com


    Wir freuen uns von Dir zu hören!
    Dein DEF-Media Casting-Team



    Mit freundlicher Genehmigung von hantelfix
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde glatt bei den "the expendables 3" mitmachen. :mrgreen:
     
Thema:

Du willst was ändern!? Wir suchen Dich!

Die Seite wird geladen...

Du willst was ändern!? Wir suchen Dich! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!

    Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch...
  2. 16 Jahre, Leben um 180° ändern

    16 Jahre, Leben um 180° ändern: Hallo. Mein Name ist Felix bin momentan 16 Jahre alt und wiege knapp 125Kg.Bisher war mir das egal und ich weiß nicht warum aber nun möchte ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Trainingsplan ändern

    Trainingsplan ändern: Hallo zusammen, seit Januar mache ich diesen Trainingsplan zuhause (4x die Woche geplant, meistens werdens nur 3mal was): Kniebeugen 3x12 22.5kg...
  5. Kartoffeldiät ändern?

    Kartoffeldiät ändern?: Hallo Leute! Nach langer Zeit melde ich mich hier wieder, und das mit einer Frage: Ich bin seit langem nach einer geeigneten Diät auf der Suche,...