durch bauchmuskeln langsamer?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von robin, 24.07.2005.

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    mein freund der zu faul zum trainieren ist (würde gerne 6pack haben) ,hat zu mir mal gesagt wenn man arme und bauch trainiert wird man langsamer was natürlich nicht gut ist da ich fussball spiele .
    ich wollte ihn es nicht glauben weil ich mir das nicht vorstellen kann aber weiss ja nicht sicher , also ist da was wahres dran?
    mfg robbie
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wieso sollte man durch mehr Muskeln am Bauch langsamer werden? Guck Dir mal die Sprinter an. Das sind ja meist auch keine Hungerharken.
     
  4. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    antwort

    ja deswegen wollte ich es ihm ja nicht glauben
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm es gibt das gerücht dass krafttraining unbeweglicher und steif macht. dies stimmt zwar in gewisser maßen... jedoch nur dann wenn du keinerlei ausgleichsport machst und dich nicht dehnst. beim bauch seh ich jedoch gar kein problem. und solange du noch kein markus rühl bist dürfte es dich auch nicht beim kicken stören :wink:
    also: grünes licht fürs training

    (lasst doch bitte diese "mein freund"-geschichten weg. is doch eh egal! falls ich mich in diesem fall irren sollte und es trifft wirklich zu dann entschuldigung, aber meistens is es halt blödsinn)

    mfg fazer
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    ist echt wahr aber ok wenn ich nächstes mal ne frage habe und mein freund irgendwas gesagt hat dann lass ich ihn nächstes mal weg.
    kann mir vorstellen das das nervt Sorry deswegen :roll:
    mfg robbie
     
  7. #6 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich sag nur dazu ; stimt nicht das gehet nicht umnötig was der gesagt hat
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

durch bauchmuskeln langsamer?

Die Seite wird geladen...

durch bauchmuskeln langsamer? - Ähnliche Themen

  1. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  2. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...