Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Testobolan, 03.08.2008.

  1. #1 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Viele Post zum Thema Weight Gainer gelesen.
    Da ich gerne zunehmen möchte, dennoch am Bauch sichtbare Muskeln haben möchte, und gehört habe, dort setzt sich das meiste Fett vom Weight Gainer an(nicht direkt das Fett,ich weiß) wollt ich fragen, ob ich durch Hardcore Bauchtraining den Ausgleich schaffen kann, das(mit einem s;)) mein relativ sichtbarer Sixpack noch zu sehen ist und ich dennoch meine Kilos, nicht reine Muskelmasse, zunehme.
    Danke.

    Ohne PUNKT, aber mit KOMMA^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Glaube nicht dass es funktioniert.... Auch wenn du deinen Bauch extrem trainierst und angenommen , es wäre nicht kontraproduktiv (was es sicher ist) würde sich doch trotzdem Speck ansetzen....
     
  4. #3 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke @ Pullface
     
  5. #4 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab hier mal ausgemistet und der nächste der hier bescheuerte Kommentare ab gibt,bekommt ne Verwarnung.

    Das gilt auch für dich Sponge.
     
  6. #5 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. Von der Thematik hab ich auch keine Ahnung, hätte ich , würde ich nicht fragen-.-
    2.Das Forum ist ja da, um Fragen zu stellen.
    3.Es ist ziemlich verständlich geschrieben.
    4.Es ist möglich darauf eine gute und treffende Antwort zu geben
    5.Editiert hab ich was anderes
     
  7. #6 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht Gainer machen dick, sondern eine falsche Anwendung dieser. Das hängt eben von deiner restlichen Ernährung ab. Bauchtraining, aber insbesondere Cardiotraining sind immer gut um eventuellen Fettpolstern entgegen zu wirken. Fett speichert sich natürlich überall ein, an welchen Körperteilen es sich nun wie verteilt hängt von deiner Genetik ab.
     
  8. #7 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    In dem Fall des Cardiotrainings würde er vielleicht kein oder nur wenig Speck ansetzen , es würde aber wohl eher an seinem Ziel , nämlich Masse aufzubauen , vorbeilaufen.
     
  9. #8 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, Cardio ist auch während der Massephase gut. Übertreiben sollte man es nicht unbedingt, sind ja alles kcal, die wieder reingegessen werden müssen, aber dennoch steigert eine gute Kondition auch die Leistungsfähigkeit im Krafttraining. Weiß man spätestens nach einem Kniebeugenmarathon, etwas weniger Fett ist noch der andere Vorteil.
     
  10. #9 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Klar ist gegen Cardio , auch im Masseaufbau , nichts einzuwenden aber wenn er keine Probleme mit dem Masseaufbau hätte wäre es Schwachsinn sich einen Gainer reinzublasen. Daher glaube ich dass Cardio das ganze nicht so optimal vorrantreiben würde.
     
  11. #10 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lese in seiner Fragestellung recht eindeutig, dass er möglichst fettfrei aufbauen möchte um sein Sixpack zu bewahren. Cardio ist auf diese Frage einfach meine logische Antwort [​IMG]
     
  12. #11 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt, habe Probleme Masse aufzubauen.
    Würde sagen, dass ich meine normalen Bauchübungen machen werde und fertig.
    Wenn ich dann zunehme und einigermasen zugenommen habe, starte ich eine Diät/Def Phase/Cardio halt.
    Vllt senk ich einfach zudem die Menge des Gainers die ich Pro Shake verwenden werde bzw nehm 1 Shake weniger oder so.

    Leider ist es halt so oder Muskeln oder Masse - die Qual der Wahl

    Danke für eure Hilfe
     
  13. #12 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, dann antworte ich doch noch mal präziser. Bauchtraining kann einer Verfettung leider nicht effektiv entgegenwirken. Es ist natürlich nicht schlecht, weil eben die Muskeln wachsen, aber Fett kannst du damit nicht gezielt fern halten. Wäre ja auch zu schön.
     
  14. #13 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Da hast du recht , doch könnte man das auch leichter haben indem man den Gainer dann einfach weglässt oder so dosiert , dass es keine Probleme mit dem Speck gibt. Wenn er fettfrei aufbauen möchte ist Gainer sicher nicht die optimalste Lösung.

    @Testobolan

    Du solltest dann vielleicht einfach an der Dosierung des Gainers werkeln um möglichst wenig Fett mit anzusetzen :-D
     
  15. #14 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut mach ich.
    Ich hol mir ja erst morgen den Gainer;)
    Anstatt der 3 Shakes einfach 2 Shakes und genügend Training und Ruhephasen, hoffe , dass es dann einigermaßen hinkommt mit Masse und Defi^^
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Teste dich einfach an die für dich optimale Menge herran , dann sollte es keine Probleme geben :-D
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dass gezieltes Bauchtraining die Fettdepots am Bauch abbaut funktioniert definitiv nicht ! Lokaler Fettabbau ist ein Mythos, Fett kann nur komplett abgebaut werden.
     
Thema:

Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich?

Die Seite wird geladen...

Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich? - Ähnliche Themen

  1. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  2. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...