Durcheinand oder Getrennt?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von okuma, 13.05.2013.

  1. okuma

    okuma Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo Leute
    Ich wollte fragen ob es besser ist wenn ich arme bauch und Beine getrennt trainiere(also zuerst 3 Übungen arme, dann bauch und dann Beine) oder ob ich sie durcheinand machen soll( also 1 übung arme, bach, beine; und das dan wiederholen)???

    Danke schon im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Wenn es denn alles zusammen in einer Einheit sein muss, dann:

    Beinübungen > Armübungen > Bauchübungen

    Je wichtiger eine Muskelgruppe oder Übung, umso weiter an den Trainingsanfang damit.

    Viele Grüße!
     
  4. okuma

    okuma Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hi

    Danke für deine antwort
    Wichtigere musklen im sinne das ich sie mehr trainiert haben möchte und bei den übungen die härter zu machen sind?
    Oder wie hast du das gemeind?
     
  5. #4 Anonymous, 14.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]Beinübungen > Armübungen > Bauchübungen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durcheinand oder Getrennt?

Die Seite wird geladen...

Durcheinand oder Getrennt? - Ähnliche Themen

  1. Sätze durcheinander trainieren?

    Sätze durcheinander trainieren?: hab mal ne frage vielleicht mag es sich ja dumm anhören aber könnte man zum beispiel wenn man den plan 4 sätze bankdrücken lh 4 sätze...
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  4. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  5. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...