Dymatize Nor Andro

Diskutiere Dymatize Nor Andro im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand schon erfahrungen mit diesem neuen prohormon. kann mir jemand was empfehlen -mit dem er selbst gute erfahrungen gemacht hat? Ich...

  1. #1 Blairbitch(GER), 16.02.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem neuen prohormon.

    kann mir jemand was empfehlen -mit dem er selbst gute erfahrungen gemacht hat?

    Ich will mir nicht vorschnell was kaufen...immerhin kostete die dose bei dem shop 72 euro (versand. inkl.) für 60 tabs.

    mfg :confus:
     
Thema:

Dymatize Nor Andro

Die Seite wird geladen...

Dymatize Nor Andro - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???

    Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit Oxandrolone? Mein Arzt hat mir gesagt dass man mit diesem Präparat Muskeln aufbauen kann und...
  2. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  3. oxandrolon

    oxandrolon: hi, kurz und bündig ich bin 17 aber nur 160 groß, hab mich erkundigt wie ich vielleicht noch ein paar cm aus meinem körper rausholen kann und bin...
  4. 19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione

    19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione: Hallo Leute Ich hätte da eine Frage:" Ich habe mir das 19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione mit Tribosten besorgt und bin jetzt nich sicher wie...
  5. Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

    Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur: Also dann fange ich mal an :D Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17...