Dymetadrine von 'AST Research

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dessmik, 16.04.2007.

  1. #1 dessmik, 16.04.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Kennt jemand das oben beschriebene Produkt --> Ich meine das Original von Ast Research und nicht die Fälschung von Beachpower Fast Research

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is das net n´Fatburner?Glaube BigB müßte sich damit auskennen.Denk ich jedenfalls.
     
  4. #3 dessmik, 16.04.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    ja ist ein fatburner mit ephedrin --> wollte mich nur mal darüber informieren also jetzt nicht gleich wieder lass denn scheiß usw. ist ne reine infosache weil ich es evtl. in erwegung ziehe mir das produkt zu besorgen wenn ich alle vor und nachteile abgewogen habe
     
  5. #4 dessmik, 16.04.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    möchte es evtl. als trainingsbooster nehmen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dymetadrine von 'AST Research

Die Seite wird geladen...

Dymetadrine von 'AST Research - Ähnliche Themen

  1. Dymetadrine+Testo E

    Dymetadrine+Testo E: ich wollte ab montag eine neue kur anfangen...habe mir 100 tabs von dymetadrine +25 geholt (20 mg ephedrine,25 mg bromelase,200 mg Koffein und 250...