Effektiv oder zu viel ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von .¤., 31.07.2005.

  1. .¤.

    .¤. Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.Man sgt ja immer,dass man zwischen dem Training einen Tag Pause machen sollte.Wie sieht es denn aus wenn ich meinen Trainingsplan splitte? Kann ich Montags die Beine trainieren, Dienstags die Arme , Mittwochs Bauch und Rücken ,Donnerstags wieder Beine , Freitags , Arme usw usw.Versteht ihr was ich meine?

    Es sind ja 2 Tage zwischen dem Training der inzelnen Muskelgruppen.Ist das effektiver als nur einmal die Woche eine Muskelpartie zu trainieren oder ist es generell zuviel Training? Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .¤.

    .¤. Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wie lange sollte man am tag eine muskelpartie trainieren? und habt ihr vorschläge für eine Reihenfolge?
     
  4. #3 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Defintiv zuviel!

    Trainier Lieber Dienstags Schulter/Nacken, Donnerstags Beine, Samstags Brust/Bizeps und Sonntags Lat/Trizeps.

    Auch wenn Du täglich nur eine Muskelgruppe isoliert trainierst, sa helfen da immer andere Muskelgruppen synergetisch mit. Ruhepausen dazwischen sind Pflicht!
     
  5. .¤.

    .¤. Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für deine antwort
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wie fraggles schon meinte für einen beginner oder amateur ist es definitiv zu viel.
    jedoch wenn man sich trainingspläne von den profis anschaut wirst du ähnliches finden. aber das liegt zum teil auch an dingen über die wir hier nicht reden wollen die die regenerationszeit ziemlich runtersetzen.
     
Thema:

Effektiv oder zu viel ?

Die Seite wird geladen...

Effektiv oder zu viel ? - Ähnliche Themen

  1. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

    Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  4. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...
  5. Trainingsplan Effektivität

    Trainingsplan Effektivität: Guten Tag, ich möchte hier um Rat fragen was mein Training betrifft. Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin aber versuche es einfach mal....