Effektiv oder zu viel ?
Diskutiere Effektiv oder zu viel ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe mal eine Frage.Man sgt ja immer,dass man zwischen dem Training einen Tag Pause machen sollte.Wie sieht es denn aus wenn ich...
Thema:
Effektiv oder zu viel ?
Die Seite wird geladen...
-
Effektiv oder zu viel ? - Ähnliche Themen
-
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause.... -
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren... -
Effektives Training zuhause + Ernährungstipps
Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei... -
Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?
Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training... -
Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?
Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...